Aktueller Inhalt von Clover

  1. Clover

    Lichtschwertwunden

    OK... auch wenn's net ganz zum Thema passt, hab ich noch ne Frage. Und wenn das schonmal diskutiert wurde, tötet mich nicht, ich hab nix gefunden. Ich hab gehört, dass Mace Windu in irgend nem Roman (ich glaub "Mace Windu und die Armee der Klone"?) eine LS-Klingt in den Bauch gebohrt bekommt...
  2. Clover

    Titel von Episode3 soll bestätigt sein.

    Stand in dem Artikel auch, wo die Bild ihre Quellen hat? XD (ok, überflüssige Frage... es ist die Bild...) Und wenn net... ich glaube nicht, dass es ausgerechnet eine deutsche Zeitung sein soll, die den Titel des letzten SW-Films als erstes erfährt. :D Irgendwie wär's schon cool, ihn erst im...
  3. Clover

    Der echte (?) Titel von Episode III !

    Das klingt logisch... aber irgendwie zu logisch. Allerdings frag ich mich: Wenn die schon vorher wussten, dass lucasfilm sich die Reche an der internet-Adresse gesichert hat, haben die dann diese Theorie aufgestellt, damit sie dazu passt, oder gab's die vorher schon? ;)
  4. Clover

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    So ein Duell auf jeden Fall, aber dann bitte nicht nur Lichtschwert-Gefuchtel (ein bisschen kann aber auf keinen Fall schaden) sondern die sollen beide schön die Macht einsetzen. Wär voll cool, wenn das dann so richtig heftig zur Sache geht. Wenn man das richtig inszeniert wird das bestimmt noch...
  5. Clover

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Was mich bis jetzt immer davon abgehalten hat, mir ein LS zuzulegen, war auch die Klinge. Griff ohne Klinge sieht irgendwie unvollständig aus, auch wenn er noch so detailliert ist. Und eins mit ner ausgefahrenen Klinge ist beim Tragen störend. Es gibt ja noch diese Plastedinger *rofl* Ihr...
  6. Clover

    Padmés Identität in Episode I

    Padmé sagt zu Qui-Gon irgendwas von wegen "Die Königin will nicht... " oder so (sinngemäß, kann das jetz net auswendig) Und Qui-Gon betont das Wort "Königin" so... jedenfalls kommt mir das so vor (im original) Worauf ich hinaus will, ist: Ich denk schon, dass er es wusste, aber er wird nicht den...
  7. Clover

    Warum so Yoda spricht?

    Wie wär's damit: Yoda spricht so, damit andere (insbesondere Feinde der Jedi) ihn unterschätzen? Das würde auch sein Verhalten erklären. (rumhumpeln - rumhüpfen usw...) Ich weiß, das andere ist schon offiziell bestätigt worden, wollt trotzdem mal ne neue Theorie aufstellen. (btw: kann mir...
  8. Clover

    Padmés Identität in Episode I

    Nochwas: Ich denke, das hat nix mit Gedanken lesen zu tun. Die Jedi spüren halt einfach die Wahrheit. (das ist die Macht, Leute *rofl*) Um sowas zu wissen, brauchen sie bestimmt nicht in anderer Gedanken rumspionieren. (jedenfalls Qui-Gon und Obi-Wan nicht)
  9. Clover

    Padmés Identität in Episode I

    Aus dem Drehbuch von Epi1: "EXT. NABOO SACRED TEMPLE RUINS - DAY [...] AMIDALA : We wish to form an alliance... Suddenly, PADME steps forward. PADME : Your Honor... ARTOO whistles a quiet "uh oh." BOSS NASS : Whosa dis? PADME : I am Queen Amidala (points to Queen) This is my...
  10. Clover

    Rotes Kreuz bei Star Wars

    Ich dachte bist jetzt, bei SW gibt es keine Feldattentäter. Jedenfalls kann ich mich an keine in Filmen oder Büchern (von denen ich allerdings noch längst nicht alle gelesen hab) erinnern. Aber ich glaub, in den Jägern der Rebellen (also X-Wing, Y-Wing usw...) gibt's Erste-Hilfe-Kästen, auf...
  11. Clover

    Wunschszenen bzw. Wunschfilme

    Ich will den Sith-Krieg haben! :D Aber nur, wenn Nomi bitte besser aussieht als in den Comics *g* Irgendwas mit den Charas aus der OT wäre meiner Meinung nach wirklich Quatsch... vom Zeitunterschied in real würden ja (wenn ich mich nicht allzusehr verrechne...) die Hand des Thrawn und NJO...
  12. Clover

    Gibt es die Macht?

    Oh nein, ihr seht das alle falsch! Es ist alles eine riesengroße Verschwörung! Es hat mit den Filmen angefangen, da hat uns GL seine Idee näher gebracht. Und jetzt, durch diese Meldungen, sollen wir denken, dass es Realität ist und uns seiner sogenannten "Jedi-Sekte" anschließen. ja ja, ich...
  13. Clover

    Anime und Manga

    Hab die OT als Manga... die Leidenschaft hat bei mir später angefangen als SW, geb aber mittlerweile genau so viel Geld dafür aus (leider... *snif*) Bei SW find ich aber Comics besser als Manga - das passt da einfach nicht dazu, net nur vom Zeichenstil... Ach ja, weil's grad so schön...
  14. Clover

    Aurra Sing

    Wie gesagt, die Faszination von Aurra Sing kommt größtenteils aus dem EU. Man sieht ihr Bild in TPM und grad weil nicht näher auf sie eingegangen wird, will man mehr erfahren. Ok, vielleicht war's auch nur bei mir so... auf jeden Fall hab ich dann nen Steckbrief (irgendwo...) über sie und ihren...
  15. Clover

    Pläne des Todessterns in Episode II?

    Nochwas: Wie hätte Palpi denn so ein riesen Ding bauen können, wenn er, als Sith und Politiker, noch im Geheimen arbeiten muss? Soll heißen, das wäre (fast) unmöglich gewesen, als die Alte Republik noch existierte. Weil ich glaub DAS hätte die noch mitgekriegt, oder? ;)
Zurück
Oben