Aktueller Inhalt von Cmdr. Jacen Solo

  1. C

    Morgen hat der Papst Geburtstag

    Also ich glaube nicht, dass Moses damals wirklich ne Schlange aus seinem Stock werden ließ. Wir müssen hier differenzieren zwischen dem Stil des Autors und der Historie als solche. Fakt ist, dass Israel sich in Ägyptischer Sklaverei befand, Fakt ist, dass Israel befreit wurde und Fakt ist, dass...
  2. C

    Morgen hat der Papst Geburtstag

    N`abend ihr . . . bin zufällig auf den Thread hier aufmerksam geworden und mir fiel auf, dass hier auf einige wichtige Punkte nicht zwangsläufig eingegangen wurde. Bin selbst nen recht toleranter Christ (hoffe ich zumindest) und möchte mal nen paar weitere Ansätze für die Diskussion geben (ich...
  3. C

    Welchen Kampfläufer der AT-Reihe findet ihr am besten?

    kommt auf die situation an, gegen lufteinheiten (jäger) wär ein ataa nicht schlecht. in wäldern atst im wasser atat schwimmer (auch wenn der mir irgendwie nichts sagt) im gebirge mt-at, gegen kreuzer in reichweite den SPHAT, gegen schwere bodenstellungen den atat. doch persönlich finde ich den...
  4. C

    Ausgang Endor - unrealistisch???

    15 fach so groß... ??? Also ich weiß ja nicht. Wie war das mit einem SSZ der 3-5 Mal so groß wie ein ISD sein sollte ? Deiner Logik nach hätte die Rebellenflotte dann Kreuzer die stärker und wesentlich größer wären als die Executer, die zweitgrößte Terrorwaffe über Endor auf imperialer Seite...
  5. C

    wieso haben vader und palpi luke nicht gefunden? -> skywalker

    Und außerdem würde Palpi doch sicherlich nicht nach einem Jungen namens Skywalker suchen lassen. So dumm können die Jedi doch auch aus seiner Sicht nicht sein, den Namen Skywalker zu behalten. Kein Mensch dürfte damit gerechnet haben, was dann auch ne schöne Idee von Kenobi sein dürfte. Gleiches...
  6. C

    Helle oder Dunkle Seite?

    Bevor wir überhaupt was schreiben fragen wir uns doch mal was die einzelnen Seiten sind. Wie wer oberhalb schon sagte ist die Seite der Macht nur unsere Art die neutrale und lebendige Macht zu nutzen. Das heißt dann das man die lichte Seite nicht nur mit dem arroganten Orden und die Dunkle nicht...
  7. C

    luke der übermächtige?

    Obwohl Luke aber auch oft dumm da steht und von seiner eigenen Unsicherheit gekettet wird. Nehmen wir doch die Diskussionen um einen neuen Rat der Jedi, bzw. die um Kyp Durron der den Orden ja fast ganz zerteilt hätte... Obschon das Luke mächtig war kommt er für mich nicht an die "alten"...
  8. C

    Siegesfeier

    Prinzipiell glaub ich nicht, dass überhaupt irgend ein Imperialer auf den plötzlichen Tod des Imperators vorbereitet war. In seiner Arroganz hätte Palpantine sicherlich an einen Nachfolger gedacht, da er ja eh ewig leben wollte. In der Situation unmittelbar nach der Zerstörung von Flotte und...
  9. C

    SE Ende besser als DVD?

    Ist mir aber auch aufgefallen, dass irgendwas mit den Schwertern nicht stimmt. Da gefiel mir die alte Fassung wesentlich besser. ..
  10. C

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Also wenn ihr mich fragt war die mächtigste Jedi Meisterin Fay. Danach kommt dann wohl Yoda, Mace Windu, und irgendwann ganz weit hinten Luke. Allerdings ist das auch hier wieder ne Frage des Standpunktes. Lukes Fähigkeiten mögen beeindruckend in mancherlei Hinsicht sein, doch sind sie im...
  11. C

    überblick (links?) über die story nach ep 6

    Empfehlen kann ich auch www.starwars-union.de. Unter Literatur findet man dort alles mögliche...
  12. C

    [BF1] MODs und Maps

    Bin auch für ne Coruscant Map. So was wie den Imperialen Palast würd sich doch nicht schlecht machen. Davor setzte man dann noch den Platz des Volkes und was will man mehr.... Naja Level wie vielleicht den Palast von Naboo, die Echo Basis als solche etc. Die Möglichkeiten wären grenzenlos...
  13. C

    [BF1] MODs und Maps

    Sicher ? Würd sagen Rhen Var gehört auch zu Episode III. Hab ansonsten keine Ahnung wo ich Var hin ordnen soll
  14. C

    [BF1] MODs und Maps

    Was mir noch fehlt sind Maps wie den Todesstern, ne Schlacht auf nem ISD, vielleicht die Echo Basis als solche (großes Gangsystem, keine Fahrzeuge), den Palast von Naboo etc. Besonders freun würd ich mich aber über Coruscant Maps (Imp Palast, Jedi Tempel, Senat, Platz des Volkes etc.)
  15. C

    Schlacht von Endor - Schiffsübersicht

    50.000 Rebellenkreuzer ????? Selbst wenn nur ein Fünftel davon größere Kampfkreuzer gewesen wären, dann wären das immer noch 10.000 schwere Kreuzer. 10.000 Kreuzer.... Muss das nicht nen bisschen sehr auffällig sein wenn man dauernd bei den Werften große Kreuzer bauen lässt. Also Sienar Fleet...
Zurück
Oben