Aktueller Inhalt von Coleman Trebor

  1. Coleman Trebor

    Evanescence

    Ja, das stimmt! Es hat nicht solche Songs, die sich von der Melodie her richtig im Kopf festbeißen (anders als in "Fallen" halt *g*). Aber ich denke, es ist dennoch nicht wirklich schlecht und allemal hörenswert... Edit: Mal 'ne ganz andere Frage: Ist jemand von euch auf EvBoard.com...
  2. Coleman Trebor

    Lieblings-MetalBand

    Ich höre viel Metallica, allerdings in letzter Zeit auch Evanescence. Ich weiß, das ist keine "reine" Metal-Band, aber sie kombinieren Metal, Goth, Rock und Klassik und haben deshalb auch einen ganz eigenen Stil. Somit unterscheiden sie sich auch von den meisten anderen "richtigen" Metal-Bands.
  3. Coleman Trebor

    Evanescence

    Ich hab The Open Door, Anywhere But Home, Fallen und Not For Your Ears. Alles sehr schöne Alben, allerdings ist das aktuelle, also The Open Door nicht ganz so gut wie seine Vorgänger. Aber hörenswert ist es trotzdem!
  4. Coleman Trebor

    Traumauto

    Was richtig geil ist, ist der Ferrari F430. Sieht scharf aus und hat 'nen super Sound. Allerdings macht der Gallardo von Lamborghini ihm ganz schön Konkurrenz...
  5. Coleman Trebor

    Möpse hui oder Pfui? (die Hunde!)

    Jepjep, ich mag kleine Hunde auch nicht. Die sollten etwa bis auf Kniehöhe groß sein und einem nicht nur bis zum Fußknöchel reichen und rumkleffen. Die von der Sorte sind echt nervig!
  6. Coleman Trebor

    Evanescence

    Ich höre nur ab und zu ein paar einzelne Lieder von Evanescence. Mein Lieblingslied von E. ist "Going Under". Die aller erste Singel die veröffentlich wurde fand ich nicht so toll, obwohl die sehr erfolgreich war. Hier das Cover von dem aktuellen Album "The Open Door"...
  7. Coleman Trebor

    Evanescence

    Hi Leute! Ich wollte mal fragen, wer hier alles Evanescence hört? Ich hör die erst seit kurzem, bin aber schon ein richtiger Fan von denen geworden! Deswegen noch was: Weiß jemand, wann Evanescence ihr nächstes Konzert hier bei uns in Deutschland geben? Bitte schnell melden... Danke! :braue
  8. Coleman Trebor

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Jep, da hat Bane Recht. Deshalb ist die schönste, attraktivste (was weiß ich, wie man den Thread jetzt nennen soll) Frau Amy Lee bzw mittlerweile Amy Hartzler. Ich vermute, auf viel Zustimmung werde ich nicht stoßen :D...
  9. Coleman Trebor

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Ich mag den Griff von Anakin in EP III (mit den Scheibenwischer-Gummis^^). Ist ja gleichzeitig auch das, was Luke in EP IV bekommt.
  10. Coleman Trebor

    Welche/s Instrument/e spielt ihr?

    Ich spiele seit 4 Jahren Klassische Gitarre (also nicht Akkustik^^) und hab' Anfang des Jahres mit E-Gitarre angefangen. Also ich nehm da Unterrricht, bietet sich auf meiner Schule gut an ;)
  11. Coleman Trebor

    Der Final Fantasy - Thread

    Okay... Ich werd's mir wahrscheinlich trotzdem erst holen, wenn's als Platinum rauskommt. Mein Geld werd ich nämlich bald für wichtigere Sachen brauchen^^
  12. Coleman Trebor

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Hab' mein Ava in Einklang mit meinem Benutzernamen gebracht^^ Ist vielleicht etwas unkreativ, aber schlüssig! *g*
  13. Coleman Trebor

    Der Final Fantasy - Thread

    Bevor ich mir das Spiel kaufe wollt' ich wissen (ich hab's zwar schon von 'nem Freund gehört und wollte es nur bestätigt haben), ob es wirklich so ungnädig mit dem Spieler umgeht, also dass man sich an manchen Endbossen die Zähne ausbeißt und die Speicher-Punkte (Ich glaube, es waren Kristalle?)...
  14. Coleman Trebor

    Traurigste Songs

    Bei mir wechselt das von Zeit zu Zeit immer mal... im Moment finde ich "My Immortal" von Evanscence sehr schön, aber auch sehr traurig.
  15. Coleman Trebor

    Der Final Fantasy - Thread

    Das war aber in den Vorgängern X und X-2 nicht anders! Ich denke da in FFX an z.B. Omega Weapon oder in FFX-2 an alle Bosse in Sub-Bevelle (besonders Trema). Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie ich den besiegen kann? Ich hab Yuna auf Lv. 80, Rikku auf 74 und Paine auf 75 + Yuna mit...
Zurück
Oben