Aktueller Inhalt von Comiker

  1. Comiker

    Star Wars Galaxie-Karte

    oh sry, ja klar ich bins nur nich gewohnt in foren zuschreiben
  2. Comiker

    Star Wars Galaxie-Karte

    oder in dem Aufbau: Browsing deviantART das wäre noch geiler^^
  3. Comiker

    Star Wars Galaxie-Karte

    ja genau so nur eben raster-sufu und planeten-texturen
  4. Comiker

    Star Wars Galaxie-Karte

    Das Ding is ja richtig geil!! Besser wärs wenn die Texturen von den Planeten noch dabei wären.
  5. Comiker

    Star Wars Galaxie-Karte

    Danke Commander für die Info. Ich dachte das es sowas gibt, weil auf der Seite Jedipedia.de sind die Rasterkoordinaten mit angegeben. So eine Rasterkarte bräuchte ich nämlich für mein Privatarchiv.
  6. Comiker

    Star Wars Galaxie-Karte

    Hallo Ihr vielen Jedi, ich hätte mal ne Frage. Und zwar suche ich eine Galaxiekarte in Form eines eigenständiges Programms, in dem man auch die Rasterkoordinaten eintippen kann. Gibt es sowas schon irgendwie als Download?? danke schonmal Comiker
Zurück
Oben