Aktueller Inhalt von Commander Bacara

  1. Commander Bacara

    Euer erster Star Wars Film

    Hab mit meinem Vater meinen ersten STAR WARS Film gesehen, nur weiß ich nicht mehr ob es 4 oder 5 war.
  2. Commander Bacara

    Empire at War & Forces of Corruption

    Warum sollte es eine Erweiterung geben, wenn wir sie ganz einfach mit einer Mod bekommen könnten?
  3. Commander Bacara

    Sternzerstörer der Republik-Klasse

    Gibt es nicht noch die Nebula- Class SD(oder auch Defender- Class ISD), sehr spitz und auch um die 1200m lang? €dit: Nebula-class Star Destroyer - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
  4. Commander Bacara

    Coolster Godzilla Gegner

    Ich meine Monster X, ist sein stärkster Gegner. Da er hier nicht steht habe ich Destroyah gewählt.
  5. Commander Bacara

    Wen würdet ihr gerne in TCW sehen?

    Ich würde gerne sehen: - !Quinlan Vos! - Durge - Ki-Adi- Mundi - mehrere Klone, darunter Deviss und Bacara
  6. Commander Bacara

    Wer ist stärker?Kit Fisto oder Plo Koon?

    Also ich meine beide sind gleich stark. Plo ist geistig überlegen und Kit dist physisch überlegen. So meine Theorie, aber die beiden würde sowieso nie gegeeinander käpfen;)
  7. Commander Bacara

    Empire at War & Forces of Corruption

    Bei mir hat immer alles geklappt, warscheinlich hast du und deine Kumpels den falschen Pfad gewählt. Es kann aber auch sein das du einfach eine Mod gedownloadet hast die noch nicht fertig ist--> Patch. ;)
  8. Commander Bacara

    wird star wars in 10 jahren in vergessenheit geraten?

    Ich denke mir das Star Wars auf jeden Fall noch weitere 50 Jahre, da es ja immer wieder was neues gibt. Man kann noch so viele Geschicheten und Spiele davon rausbringen. Ich habe z.B. noch kein Spiel gesehen das sich mit der neuen Republik geschäftigt. Und bei den Comics, wird man ja auch i-wann...
  9. Commander Bacara

    Empire at War & Forces of Corruption

    Man kann nur ein paar Schiffe und Fahrzeuge aus den anderen Epochen und "Parteien" spielen.
  10. Commander Bacara

    Liebstes Blastergewehr?

    1. E-11 Blastergewehr 2. DC-15A Blastergewehr 3. E-5 Blastergewehr
  11. Commander Bacara

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Und ich höre Matchbox Twenty- Let's see how far we've come
  12. Commander Bacara

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    @Grandmoff Tarkin: NEIN! Also bei mir ist das so, dass ein Mitschüler in der Klasse ein STAR WARS FAN ist. Mich nerven die anderen Mitschüler auch manchmal, mit ihren Bemerkungen über STAR WARS, aber auch eher selten. Wenn mich aber wirklich jemand zu sehr nervt (und er höhstens so groß wie...
  13. Commander Bacara

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Ich würde Aalya Secura heiraten, die sieht einfach nur HOT aus.
  14. Commander Bacara

    [Film] Cloverfield

    Einen 2. teil wird es auf jeden Fall geben, habe auch schon Screenshots gesehen und bei Youtube ist ein Trailer, wo man das zerstörte New York sieht. Jetzt mal zum Film: Ich fand den super, einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe, vorallem die neue Perspektieve. Die Monster...
  15. Commander Bacara

    Vor welchem Star Wars Charakter hattet ihr Angst?

    Also ich hätte Angst vor einem Yuuzhan Vong Krieger und vor Darth Bane( der seht so gruselig aus, fats wie der Imperator). mfg
Zurück
Oben