Aktueller Inhalt von Commander Malleron

  1. C

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ihr Warsler, ich bin seit ein oderzwei Tagen registriert und möchte mich mal vorstellen. Also mein richtiger Name ist Malte (Spitzname: Malle)und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Rostock an der Ostsee. Das erste mal Star Wars habe ich mit 5 geguckt. Bis heute bestimmt...
  2. C

    Quinlan Vos in TCW

    Cool, danke für die Info :) Muss ich gleich ma gucken ... EDIT: ja dank dem lieben Ilendiel142 kann ich schön die Staffeln gucken! MfG Malleron :jango
  3. C

    Quinlan Vos in TCW

    Hallo Warsler, TCW habe ich nicht wirklich verfolgt, nun frage ich mich, ob Quinlan Vos bei TCW schon zu sehen war. Danke im Vorraus, Möge die Macht mit euch sein, Malleron :jango
  4. C

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Also ich bevorzuge sehr die Sith (obwohl einige Jedi sind gut wie Quinlan, Obi Wan, Qu Gon ...). Aber das ist wohl Geschmacks Sache. Warum? Weil ich sie beeindruckender und mystischer, geheimnisvoller finde. Allgemein finde ich sind Jedi zu große Weicheier :D (gibt aber Ausnahmen siehe...
  5. C

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    Mich interessiert vor allem die Ära der Alten Republik um 5000 bis 1000 VSY, weil ich dieses Zeitalter einfch nur mystisch finde. Die ganzen Kriege, Jedi gegen Sith. Alte Legenden der Sith und Jedi ... einfach nur genial. MfG Malleron :jango
  6. C

    Beliebtester Mandalorianer

    Ganz klar Boba Fett. Boba ist der beste!
Zurück
Oben