Aktueller Inhalt von Commander Sünkeler

  1. Commander Sünkeler

    [BF] Bestes Fahrzeug??

    atat cool der is stark und kann zimelcih alles miit nehmen :4 speederbikes,80 sturmis und noch nen parr offizeire!
  2. Commander Sünkeler

    Was passiert da, als Sidious stirbt?

    kann mir mal einer sagen wie die esplosion aussah oder beziehungsweise welche farbe sie hatte ,denn es könnte sein(wenn man von minza behauptung/wissen wegdenken würde)das es noch die machtblitze von darth sidious sein hätten könnten! @minza:du beendest fast jedes thema mit deinen...
  3. Commander Sünkeler

    Daten über die Schlacht von Geonosis

    hmm glaub ich dir,aber in dem schlachtgetümmel haben sich doch wirklich nur wenige jedis reingeschlagen!!!!ODER?:confused: :braue
  4. Commander Sünkeler

    Helme der Klontruppen

    viele von den helmen der rep. haben die sturms ja auch übernommen,da sieht man ,dass sidious nur teetrinken im kopf hat!! :braue
  5. Commander Sünkeler

    Palpatines Plan im EU

    Aber sidious hätte doch dann schon gewusst ,dass anakin kinder bekommen hätte und das diese dann eine gefahr für das imperium darstellen würden.außerdem hätte er auch bemerken müssen,dass anakin sehr in padme verschossen sein musste ....:verwirrt:
  6. Commander Sünkeler

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    ja ich weiß...warum wirst du denn gleich so sachlich!! :braue
  7. Commander Sünkeler

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    was ist bantha boodoo?:verwirrt: so etwas ist mir noch nie vor die augen gekommen!?
  8. Commander Sünkeler

    Rüstung der Trooper!

    ich finde die ausstattung und die rüstungen der klone aus der repulik viel interessanter und anschaulicher als die von den sturms!! teilweise haben die sturms ja au etwas übernommen(aus bf2:die scharfschützen auf kashyyk(RP)sehen FAST genauso aus wie die scharfschützen von den sturms. auser...
  9. Commander Sünkeler

    Ist Anakin's und Padmé's Beziehung denn nie jemandem aufgefallen?

    aber das beduete verrat ,denn die regeln(richtlinien) sagen,das niemals ein jedi hass,wut,libe oder eifersucht verspüren darf.!:o
  10. Commander Sünkeler

    "Was wäre wenn" in der PT

    kotor,kotor,kotor und nocheinmal kotor. kotor habe ich noch nie gespielt und habe dashalb keine ahnung davon! battlefront 2 udn die beiden offizielen spile von den episoden spile ich nur(epsI und III)!:braue
  11. Commander Sünkeler

    "Was wäre wenn" in der PT

    jojo,aber jedi (im film) können keine gehirnwäsche machen und so.ahst du das schon einmal in irgendeinen film gesehn??:verwirrt:
  12. Commander Sünkeler

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der PT?

    mace windu is der beste Anmerkung von MK:Und zwar weil....? Weil sein Lichtschwert so schön Lila ist? Nach diversen Verwarnungen und gelöschten Beiträgen wegen Spam würde ich gerne mal Änderungen bzgl. der Art Deiner Beiträge sehen.
  13. Commander Sünkeler

    Tolle Star Wars Music Videos

    ani skywalker wirklich cooles und gelungenes video!!! :)
  14. Commander Sünkeler

    "Was wäre wenn" in der PT

    ne andere frage:kann obi wan klone bekehren ,nur für kurze zeit??(ich denke an das ps2 spiel von EPSIII ,dort kann obi wan seine früheren kumpels für kurze dauer bekehren,so das sie dann gegen seine gegner kämpfen kann??:confused:
  15. Commander Sünkeler

    Wikipedia - Clonetrooper Officers

    nix durch gelesen sorry aber auf irgendeinen star wars(deutsch) webseite alle commansder und deren befehlshaber(jedi) ich schau ma nach edit:diese shaak ti geschichte mit den geschnitten szenen wo sie von grievous getötet wurde ,die szene war ziemlich komisch ,da habend die alle den kaspar...
Zurück
Oben