Aktueller Inhalt von commanderAppo

  1. C

    Episode II Clone Trooper links oder rechts

    hi, mal ne klene frage die vllt unwichtig is aber trotzdem möchte ich das gerne wissen als clone trooper fan.Sind Clonetrooper links- oder rechtshänder?
  2. C

    Blaster und Lichtschwerter

    hi, (wusste nicht ganz wo dies reingehört aber ich glaube hier passt es am besten rein...) gibt es ein programm indem man blastergeräusche und blasterschüße in ein bild einfügen kann oder ein lichtschwert einfügen kann?wen ja bidde namen sagen und link...
  3. C

    [HEFT] Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

    ich kaufe auch nur die hefte wo zb der sterenzerstörer oder Svlave 1 drin is...weil die einfahc cool sind aber alle...ne danke
  4. C

    Ist Boba Fett tot?

    ääähm geht einfach auf jedipedia.de und gibt boba fett ein dan durchlesen und fertig ist , ich frage mich warum ihr dafür 28 seiten braucht
  5. C

    Zuletzt gekauftes Spiel

    mein letztes spiel was ich mir gekauft ahbe war BATTLEFILED 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. C

    Coole Star Wars Dioramen

    cool danke
  7. C

    Coole Star Wars Dioramen

    kk danke...also das mit dem kampf zwischen Mace Windu und Palpatine is nur ein beispiel weil mir kein anders eigefallen ist was ich machen könte also ich denke es gibt was leichters als das oder?
  8. C

    Coole Star Wars Dioramen

    hi, (ich wusste nicht ob es hier rein gehört falls nicht dan entschuldige ich mich) ich wollte wissen ob ihr dioramen baut oder habt und welche ihr noch bauen würedt und mir vielleicht tipps geben könnt weil ich mir acuh eins machen will nur leider habe ich noch nie eins gemacht habe was...
  9. C

    [HEFT] Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

    hi, ich wusste nicht wo ich das sonst reinstellen sollte also habe ich es hier rein gestellt es gibt jetzt ein neues Magazin da kommen alle(ich denke nicht ALLE sondern dei meisten) Raumschiffe ,in einer kleinen vitrine ,aus star wars mit einem Heft,jetzt wollte ich wissen was ihr davon...
  10. C

    "Was wäre wenn" in der PT

    ich denke wen obi gestorben wäre dan würde anakin vllt nicht so schnell zur dunklen seite wechseln.Dan wäre das imperium später erschaffen worden,vllt sogar so weit später das palpatine gestorben wäre und das es so vllt nicht so ein großes und starkes imperium gab. fucking Darth...
  11. C

    Euer Star Wars Vorbild?

    Eine Frage: Wo Ist Da Mein "erzfeind" Han Solo? Ich Muss Ihn Für Jabba Finden ich ahbe sie auch nicht ich schäme mich auch net....also is es in meinem auge net schlimm
  12. C

    Vor welchem Star Wars Charakter hattet ihr Angst?

    ich ahbe vor niemanden angst...doch ich fande dem imperator [teil 6(die rückher der jedi-ritter)]schon ein wenig....naja...schwer zu sagen
  13. C

    Clonetrooper Gewehr

    kennt ihr vllt eine gute vllt auch deutsche seite wo man Cloentropper Gewhere selber bauen kann...ich habe Blaster Builders Club • View topic - DC-15 (Clonetrooper Blaster) nur das die seite englishc ist und wollte fragen ob ihr net deutsche seite kennt...:D:D:D
  14. C

    Bester Clone/Stormtrooper

    Kashyyyk - Trooper!!!!!!!!!!
  15. C

    Star Wars Action Figuren

    Star Wars 3 3/4 Figuren wie ihr lesen könnt sammel ich 3 3/4 star wars aticon figuren.......jetzt meine frage...ich wollte mir das multipack "Fighter Elite Squad"(hier der link zum anschauen...Toy Palace Germany - T30AC ARC Fighter Elite Squad - Battle Pack 87388 holen....passen die 2 piloten...
Zurück
Oben