Aktueller Inhalt von Connor Walker

  1. Connor Walker

    Coruscant

    Coruscant Orbit Connor spielte mit seinen 2 begleitern, sturm und drang die er vom Planeten Myrkr als Welpen mitgenommen hatte weil das rudel sie nicht angenommen hatte. Er bat sie nach einer weile ruhe zu geben weil er sich auf die landung auf Coruscant vorbereiten musste. Der planet lag...
  2. Connor Walker

    Was haltet ihr von Tuning??

    sicher doch aber wiederholungen gugg ich mir nich an die habens halt auch drauf weil se nich aufs geld guggn müssen
  3. Connor Walker

    Was haltet ihr von Tuning??

    naja bei nem twingo sehn doch niederquerschnittsreifen mit ner breite von 185 gut aus
  4. Connor Walker

    Was haltet ihr von Tuning??

    das muss in jeder rechnung auftragsbestätigung werkstattauftrag etc. draufstehn das der jenige händler oder nich mit einem bein im grab steht. OKEY?
  5. Connor Walker

    Was haltet ihr von Tuning??

    klar das is opitktuning ich mags aba eher wenn man nich sieht was die schüssel drauf hatt
  6. Connor Walker

    Was haltet ihr von Tuning??

    auf abgesperrten straßen/grundstücken (privatbesitz) kannste mit allem fahren was de willst K-vader entweder richtig oder gar nmich du kannst zb nich ne andere einspritzpumpe nehmen und alles andere lassen wies is da geht jeder motor kaput, wenn dann richtig
  7. Connor Walker

    Was haltet ihr von Tuning??

    auser das ich aus der motorradbranche komme (habe auf suzuki gelernt) find ich es besser motorräder zu tunen. den hubraum aufbohren, k&n filter rein andere einspritzung, andere auspuffanlage. Lachgas rein dazu muss dann auch ne andere bremsanlage rein und ne degedschwinge Riker? du hast nich...
  8. Connor Walker

    Lästige Pflichten?!

    Ich mag alles nicht ergo hab ich alles angekreuzt. Nun zu meiner erklärung das auch noch was anderes echt lässtig ist. Wenn der typ der unter mir wohnt wieder voll zugedröhnt ist geht er immer bei meiner alten wg jedezeit Tag wie nachts einfach rein, steht im wohnzimmer und wenn ich tagsüber...
  9. Connor Walker

    [Archiv] NewBlackSun & OuterRimTradeFederation (AoBS)

    PSW User Name: greywolf, Connor Walker Name des RS-chars: Connor Walker Rang: Kopfgeldjäger/auftragskiller Rasse: nicht angegeben geschlecht: männlich Alter: 35 Geburtsort: unbekannt Augenfarbe: dunkelbraun Haarfarbe: siehe bild Größe:1,78 Gewicht: 75 Statur: sportlich...
  10. Connor Walker

    Weltraum (Neutral)

    -Connor auf der Octavian irgendwo im space - Connor zählte im Hyperraum die Credits die er von dem letzten auftrag bekommen hatte und steckte sie wieder weg. Das Comm des schiffes wurde aktiviert und ein Bild zu Bild gespräch wurde angefangen. Er erkannte das gesicht der gegenüber, eine frau...
  11. Connor Walker

    Irc proggs?

    da ich bei meinen alten irc kollegen die antworten bekommen habe kann man dieses thema schliesen thx
  12. Connor Walker

    Jaja, die Frauen...

    Bea: das war schon klar das ich die schüssel fahren darf *g* Naja bei der letzten hatte mich das aussehn übertölpelt, passiert auch mir mal aber meine jetzige is was ganz liebes
  13. Connor Walker

    Jaja, die Frauen...

    Bea: mit nem italienischen hengst kann ich nich viel anfangen. :p Was soll ich mit so nem auto wenn die frau die das fährt, n total bösen oder blöden character hatt? Da is mir der character wichtiger als das aussehn oder reichtum. Wenn ich 80 bin zb. was soll ich da mit ner schrulle die keift...
  14. Connor Walker

    Sondierung auf dem Herren WC

    trifft für mich alles nich zu, dann muss ich mir n anderen pinkelpott suchen
  15. Connor Walker

    Seit ihr nach SW auch immer so nachdenklich?

    hmm was mich immer nachdenklich macht sind immer im film die sequenzen wo die langsam gespielte musik kommt vorallemdingen bei Ep II als anakin padme beichtet das er die sandleute alle gekillt hatt. Da kommt auch die melodie vor die gespielt wird wenn er Darth Vader ist. Da dachte ich auch, der...
Zurück
Oben