Aktueller Inhalt von CoolJedi

  1. C

    Was findet ihr an der Deutschen Mannschaft?

    is klar.....das ist natürlich superwichtig...sowas KANN nur vonna frau kommen...net bös sein, meine freundin is genauso und zu kahn möchte ich sagen, vor 4 wochen habe ich ihn gehasst. und in 2 wochen werde ich ihn wieder hassen, ebenso wie ballack und zwar aus dem einfachen grund: sie...
  2. C

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ääääh....ihr wollt euch doch etwa ein lichtschwert KAUFEN??? sowas baut man sich doch selber....muss ja ein jedi schliesslich auch.....meins ist in arbeit, und wenn fertich is setzt ich n bild ins forum müsst ihr dann beurteilen, wies aussieht...freu mich schon drauf...mein eigenes...
  3. C

    heiraten? versteh ich net

    hmmmm....ich weiss net....also ich denke regeln sind da um eingehalten zu werden....ich mein, wenn man für jedes bisschen ne ausnahme machen würde....ich weiss net....das passt irgendwie net......und wenn der kulturstatus so is, ja dann kann die rasse von ki adi mundi keine jedis hervorbringen
  4. C

    heiraten? versteh ich net

    @Callista oke...soweit klar und ki adi mundi
  5. C

    heiraten? versteh ich net

    das mit ki adi mundi weiss ich aus comics..gut, ich weiss jetzt net, ob das von gl abgesegnet wurde... von numi gibt es auch comics UND es steht in der chronik
  6. C

    ComputerBild

    typisch bild...von nigs ne ahnung, aber überall mitreden wollen
  7. C

    heiraten? versteh ich net

    So, jetzt hab ich aber ma was, worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Ich geh ma davon aus, dass ich das alles richtig verstanden habe, und ein Jedi nicht heiraten darf?richtig? So, es gibt aber jede menge Jedis, die verheiratet sind. Ich fange mal mit Numi Sunrider an?war verheiratet...
  8. C

    Homosexuelle bei Star Wars???

    mein gott....ihr kommt auf ideen :D @TC_Alejnu hat C3PO überhaupt n lümmelmann?
  9. C

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    NUMI SUNRIDER!!!!!! !!!!!ich liebe NUMI SUNRIDER!!!!! dürfte normalerweise keine frau sein, weil sie ist hübsch und intter...intelli...intilli.....gescheid
  10. C

    Yoda's Kampf

    eben...wie heisst es? erst anfüttern, dann abschiessen :D
  11. C

    Kaminoianer!

    erstma hallo an alle (mein ersta beitrag *g*) hmmm...elegant sind sie ja schon, aber auf mich wirken sie doch sehr..wie soll ich sagen.....steril
Zurück
Oben