Aktueller Inhalt von Cordé

  1. Cordé

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    In Extremo - Küss mich ... Manowar - Warriors of the World
  2. Cordé

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Nightwish - 10th Man down
  3. Cordé

    In welcher Sprache denkt ihr?

    Ich denk zu ungefähr 75 % in Deutsch und zu 25 % in Englisch. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass mir ein Satz auf Englisch rausrutscht... Oder dass ich etwas sagen will und mir nur das englische, aber nicht das deutsche Wort einfällt... :rolleyes:
  4. Cordé

    Harald Schmidt

    Harald find ich genial. TV Total mag ich inzwischen auch nicht mehr. Harald Schmidt ist der Beste. Mein Bruder war am 1. 8. bei der Show... Neid...*g*
  5. Cordé

    Welches Betriebssystem bist Du?

    You are HP-UX.
  6. Cordé

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Cordé Real Name: Nicole Alter: 17 Größe: 1,60m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 37 Ich komme aus: Ravensburg Ich stehe auf: Männer Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: BK Technische Kommunikation (ab September 03) Mein Lebensmotto: - E-Mail-Addy...
  7. Cordé

    Seilspringen

    107 !!!!
  8. Cordé

    Der "mir ist langweilig"- Thread....

    Mir ist auch langweilig. Ich hab jetzt 11 Wochen Ferien und weiß nicht was ich machen soll, weil alle aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis entweder arbeiten müssen oder noch 3 Wochen Schule haben. Es ist nichts los... Na ja, am 20. 7. fahr ich erstmal für 3 Wochen weg, da wirds dann besser...
  9. Cordé

    Suizid

    Selbstmord hat nichts damit zu tun ob man feige ist. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst schon kurz davor war. Wenn man mehrere Jahre täglich mit wirklich massiven Problemen zu kämpfen hat, die ich hier nicht nennen will, dann sieht man irgendwann einfach keinen Ausweg mehr. Und wenn ich...
  10. Cordé

    Für Freunde

    Ich hab nur einen sehr guten Freund und eine gute Freundin. Für den guten Freund würde ich fast alles tun, und ich weiß, dass er es auch für mich tun würde, da er schon mehr für mich getan hat, als alle anderen in meinem Leben (abgesehen von meinen Eltern). Für die Freundin würde ich auch...
  11. Cordé

    "Der offizielle Rock/Metal Thread"

    @HWC: Klar komm ich bei dir vorbei, wenn ich beim Konzert in München bin. Ich könnt ja eigentlich bei dir übernachten, kann ich mir die Kosten für das Hotel sparen.:D
  12. Cordé

    "Der offizielle Rock/Metal Thread"

    Ich fands echt genial. Ich war mit meiner besten Freundin da. Ich find Live erst seit dem Konzert gut. Wenn Bon Jovi wieder nach Deutschland kommt, gehen wir wieder hin. Dann wollen wir gleich zu zwei Konzerten. Wenn es die gleichen Städte sind wie dieses Jahr dann nach Mannheim und nach...
  13. Cordé

    "Der offizielle Rock/Metal Thread"

    @Winter: Lass mich raten: Beim Bon Jovi Konzert als Vorgruppe... Hab ich nämlich beim Bon Jovi Konzert in Mannheim auch gesehen.
  14. Cordé

    "Der offizielle Rock/Metal Thread"

    Ich muss Winter jetzt mal verteidigen, Bon Jovi macht wirklich auch härtere Sachen. Wir Bon jovi Fans müssen zusammenhalten!;) Ansonsten: Him Nightwish Metallica Nirvana Linkin Park Aerosmith Nickelback Ärzte Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
  15. Cordé

    Euer Haar und Euer Shampoo

    schulterlanges gefärbtes Haar trocken, strapaziert, Herbal Essences
Zurück
Oben