Aktueller Inhalt von Corran_Terrik

  1. C

    Der offizielle Comic-Thread

    Ja, der Erscheinungs-Termin ist am 17. August. Dino-Panini hat es nach dem SWU es gepracht hat auch endlich offiziell bekannt gegeben...
  2. C

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    Die Beste News-Seite im deutschen Netz ist SWU und dort steht auch das der Dino-Panini-Verlag Grievous 2 auf den 17. August verschoben hat. Somit kann es nicht sein, dass das Heft nächste Woche scheint...
  3. C

    Werke des EU

    Es war niemals ein zweites Sammelband geplant. Dino hat ein Sammelband heraus gebracht, weil die ersten drei Bände schon in der 5. Auflage waren, da haben sie sich entschieden ein Sammelband zu machen und so einen besseren Verkauf zu starten. Ein zweites Sammelband wird es nur geben, wenn Band 4...
  4. C

    Neuigkeiten bezüglich zukünftiger Veröffentlichungen

    Nein, darum geht es nicht, den in anderen Serien machen sie sich auch Konkurrenz. Es geht darum, das es zu teuer ist eine Lizenz zu erhalten für einzelne Bücher. Wenn wirklich eine neue Serie heraus kommen wird, wird auch wieder Heyne sich bemüht Star Wars Bücher zu bringen. Aber im Moment...
  5. C

    Die Klonkriege

    Danke für die Titel. Das vierte Band ist auch schon ihr in Deutschland bestätigt. SWU hat offizielle Bestätigung von Dino-Panini, das im August das vierte Band mit 54/63/Aayla Secura und Count Dooku erscheinen wird unter dem Titel "Licht und Schatten". SWU hat sogar schon ein Deutsches Cover...
  6. C

    Die Klonkriege

    Also ich wollte mal von euch wissen, ob ihr wisst, wieviel Klonkriegs-Comics geplant sind? Hier meine Theorie: Fakten: Sammelband Klonkriege: KI: 49/50/Mace Windu KII: 51/52/53/Shaak Ti KIII: 55/56/57/58/59 KIV: 54/63/Aayla Secura/Count Dooku Es sind in zwei Jahren 15 einzelne...
  7. C

    Der offizielle Comic-Thread

    Ist das nicht wieder ein cooles Boba Fett Comic? :clone
  8. C

    Die Klonkriege

    Weiss jemand, wieviel Monate (nach Episode 2) die Aayla Geschichte spielt?
Zurück
Oben