Aktueller Inhalt von Corristo

  1. Corristo

    Weltraum (Neutral)

    - Hyperraum nach Kuat - an Bord der "Fist" - mit Kate und Kaylo (NPC) - Also würde das der Auftrag werden, bei dem er sich beweisen musste. Er durfte keinen Fehler machen, um nicht plötzlich wieder aus der Black Sun rausgeschmissen zu werden. Oder schlimmeres. Corrixto warf einen kurzen...
  2. Corristo

    Weltraum (Neutral)

    - Hyperraum nach Kuat - an Bord der "Fist" - mit Kate und Kaylo (NPC) - Kuat also... Nun, da war Corrixto noch nie gewesen, darum freute er sich schon auf den Besuch des Planeten. Und wenn sein erster Auftrag auch kein Abenteuer werden würde... er würde es verkraften. Klar, er hätte sich...
  3. Corristo

    Black Sun - Outplay

    Tschuldigung, das ich so lange nicht da war. Hatte ne Menge zu tun und darum wenig für Foren und so. Hab jetzt aber wieder mehr Zeit.
  4. Corristo

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    - "The Wheel" - Hangar 7F - mit Kaylo Nod und Kate Manice - Corrixto sah die Zweifel in dem Gesicht der Frau, als er den Schaden seines Schiffes erwähnte. Verdammt, sie sollte nicht glauben, dass er unfähig wäre, ein Schiff zu fliegen. Er musste das erklären. "Na ja, wisst ihr, ich wurde...
  5. Corristo

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    - "The Wheel" - Hangar 7F - mit Kaylo Nod und Kate Manice - Corristo schüttelte mit einer seiner Hände die ihm dargebotene Hand und nickte Kaylo freundlich zu. Auch wenn seine ComNachricht nichts von einem zweiten Agenten gesagt hatte, nahm er mal an, das Kaylo dazugehörte. Dann schüttelte...
  6. Corristo

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    "The Wheel" - Bar - Corrixto Und wieder saß Corrixto in dieser Bar. Wie jeden Abend. Die Reparaturen an seinem Schiff wollten nicht so richtig vorangehen, deshalb saß er auf dieser Station fest. Er hatte nichts zu tun,es war nichts angekommen, weder eine Nachricht von irgendeinem Black-Sun...
  7. Corristo

    Black Sun - Outplay

    Ah ja alles klar. Eigentlich kann Corrixto ganz gut mit Schiffen umgehen, grade mit Frachtern, und nach ein bisschen Unterweisung wird das schon klappen^^ Also mich auf jeden Fall mitnehmen, bitte, damit ich da nicht so versauern muss... Mein Schiff ist schließlich gerade in Reparatur...
  8. Corristo

    Black Sun - Outplay

    Ähm... Fist? Sorry für meine Unwissenheit^^ Aber was ist das?
  9. Corristo

    Black Sun - Outplay

    öhm.. D. Sky hat ja gesagt, dass er seinen Agenten schicken wollte um für mich und Gogo dann eine Mission zu erstellen, seh ich das richtig? Also wäre einschreiben in eine Mission erstmal nicht ganz so sinnvoll, oder? MfG Corrixto
  10. Corristo

    Black Sun - Outplay

    Hey! Corrixto hängt jetzt da auf em Rad rum und hat nichts zu tun^^ Da er vollkommen "reingeworfen" wurde, hat er auch keien Ahnung , was er jetzt tun soll. Gibts also irgendwie eine Mission oder eine Einführung für ihn? Er kann das ganze ja sowieso noch nicht so richtig glauben^^ MfG...
  11. Corristo

    Black Sun - Outplay

    Als frisch eingegliedertes Mitglied der Black Sun wütrde ich mich natürlich auch für jeglich Mission bereitstellen. Mach bei allem mit, wenn ich gebraucht werde^^ MfG Corristo
  12. Corristo

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    Bar-"The Wheel"-mit Nyx und Zeboim In was war er hier wiederhineingeraten. Als er mit einer Hand die Waffe runterdrücken wollte, schrie ihn die Frau an und presste die Waffe kurz an seinen Kopf. Schnell ließ er die Hand wieder sinken und bezweifelte zum zweiten Mal, das er hier lebend...
  13. Corristo

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    "The Wheel"-Bar-mit Nyx und Zeboim Die Frau war schneller als er gedacht hatte. Saß sie eben noch auf einem Hocker an der Bar, stand sie jetzt schon auf dem tresen und hielt ihm einen verdammt fies aussehenden Blaster an den Schädel. Es war nicht die Frau, die ihn beleidigt hatte, aber das...
  14. Corristo

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    Bar-"The Wheel"-mit Nyx und Zeboim Corrixto lauschte dem Gespräch der zwei Frauen. Die Grummeleien des Wirtes neben ihm ignorierte er konsequent. Aus dem Gespräch konnte er heraushören, dass diese beiden Frauen wohl nicht der Black Sun angehörten, sie also auch nicht auf der Suche nach ihm...
  15. Corristo

    Black Sun - Outplay

    Nachdem ich eingeführt bin, wär ich natürlich acuh auf jeden Fall dabei. Eine gewisse Vorliebe hab ich jetzt nicht, aber als Schmuggler kämen mir ntürlich SChmuggleraufträge entgegen. Muss aber natürlich nicht sein, werd auch bei allem anderem mitmischen, wenn ich darf. Mfg Corristo
Zurück
Oben