Aktueller Inhalt von Coruscant Courier

  1. C

    Lücken im Archiv

    Leider kann ich dazu noch nichts sagen, ich hab noch nichts dergleichen gelesen. Aber wie mir scheint, sind es ja offizielle Fortsetzungsromane, nicht wahr? Anders gefragt: taucht denn irgendwo ein Widerspruch auf?
  2. C

    Lücken im Archiv

    Also dem kann ich nicht zustimmen. Wo bringt denn Anakin die Macht ins Gleichgewicht? Er reisst sie an sich bzw. hilft Palpatine, sie an sich zu reissen. Da ist nirgendwo ein Gleichgewicht. Wo eine Diktatur, da kein Gleichgewicht. Luke bringt alles wieder ins Lot. Er beendet die Tyrannei mit...
  3. C

    Lücken im Archiv

    Danke euch, nun kann ich dem Archiv wieder etwas hinzufügen. Das Ende in Teil 6 ist das "offizielle" Ende? Höchst bedauerlich. Ich persönlich glaube: spätestens, wenn GL gestorben ist, werden weitere Teile gedreht, von seinen Söhnen oder Enkeln, denn es steckt einfach zu viel Geld da drin. Man...
  4. C

    Lücken im Archiv

    Danke. Das sind so Sachen, über die man sich nie Gedanken macht, bis man dann anfängt, sich für Teil 7-9 zu interessieren. Mein Wissen war bis jetzt: es gibt 9 Teile. Aber wenn er alles erfunden hat, könnte es theoretisch 15 Teile geben. Gibt es denn offizielle Bücher, die an den Zeitraum von...
  5. C

    Lücken im Archiv

    Hallo Leute, ich komme grade mit Überlichtgeschwindigkeit vom Jedi Tempel auf Coruscant, um einige Lücken im Archiv zu schliessen. Ich hab die FAQ gelesen, aber die Antwort ist nicht eindeutig. Es wäre schön, wenn ihr mich aufklären könntet: - Woher stammt die Vorlage zu StarWars? ist das...
Zurück
Oben