Aktueller Inhalt von Cosmo

  1. Cosmo

    Vader-Ähnlicher in Episode II

    Vllt. ists auch eine kleine Anspielung? :D
  2. Cosmo

    Vader-Ähnlicher in Episode II

    Hi, In Episode II kommt bei dem Wegflug mit dem Fahrzeug von Count Dooku eine Gestalt ins Bild, der einen ähnlichen Helm hat wie Darth Vader. Ist das jemand bekanntes oder nur eine unwichtige Person im Star Wars-Universum? :D Cosmo
  3. Cosmo

    [BF] ab 16 X_X

    lol! Es gibt GENUG Shooter ab 12 und es gibt GENUG Shooter die es nicht verdienen ab 12 zu sein sondern ab 16 Und SWBF1 verdient es nicht ab 16 zu sein sondern ab 12!!!
  4. Cosmo

    [BF] ab 16 X_X

    Hi! Wollt heute SWBF 1 kaufen und dann sah ich: Ab 16! Dann dachte ich mir ne Notlüge aus, falls die Kassiererin sagte: Es ist ab 16. Und dann sagte sie es. Und ich: "Ich schenk es meinem großen Cousin zum Geburtstag!" Dann sie: "OK, dann rufen wir deine Mutter an!" Und ich voll nervös, denn...
  5. Cosmo

    Die Geschichte auf "Cato Neimoidia"?

    Hi, Was meinte Obi Wan eigentlich als Anican sagte: "Nur weil ich euch schon zum neunten mal die haut gerettet habe?" Und Obi Wan drauf: "Zum 9 mal... Die Geschichte da auf Katanemo zählt nicht" (oder so ähnlich) Was passierte da?
  6. Cosmo

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich will bitte "Cosmo" heißen :)
  7. Cosmo

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    1) Star Wars Theme 2) Imperiale Marsch 3) Duel of Fates
  8. Cosmo

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Me will nun plz Droide Nr.21 heißen! Früher: Cosmo
  9. Cosmo

    Schwache Waffe?

    Hmm... Ich glaube das war net die Hand, denn sonst hätte er nen Handschuh angehabt oder?
  10. Cosmo

    Schwache Waffe?

    Hi :D In Episode 6, als Jabba die Todesstrafe an Luke und Co. erteilt, mussten sie ja in dieses komische Vieh reinspringen. Doch Luke hatte ja den Plan, und mir ist aufgefallen als der eine Soldat ihn an der Hand trifft, das ihm da eigentlich net viel passiert. Aber bei manchen Leuten die sie...
  11. Cosmo

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Jango und Boba finde ich gleich gut!
  12. Cosmo

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Ich wär gern ein Jedi
  13. Cosmo

    Beste Frisur von Leia?

    Die bei den Evoks, ist fürmich die eindeutig beste!
  14. Cosmo

    Schlechteste Frisur von Leia?

    Mir gefällt so wie den meisten net, die legendäre Frisur von ANH
Zurück
Oben