Aktueller Inhalt von Count Dokuu

  1. C

    Lichtschwertfarbe

    Also ich find Orange cool
  2. C

    [BF2] Ungeklärter Tod!

    Auf Felucia gibt es an manchen STellen wo Gas aus dem Boden strömt kann sein das du deswegen gestorben bist ,weil du durch das gas leben verlierst.
  3. C

    [BF2] Hoth-Mission

    Den Schildgenerator kann man mit AT-ATs richtig leicht kaputt machen beschütz sie sol lange bis sie den Generator im visir haben dann geh in den AT-AT und mach ihn kaputt
  4. C

    [BF2] Level: Tantive IV -> Pläne

    Also Droideka (Nils) sind in die kapsel reigegangen und dann kam sie schonn von allein. Und dann haben wir sie beschossen eigentlich leicht.
  5. C

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Ich find Samuel Jackson so schonn als super Schauspieler und in star wars spielt er seine rolle auch gut.
  6. C

    Euer lieblings Dragonball/Z-Held!!

    Find Piccolo richtig geil . Mit seiner Todespiralle is er richtig stark.
  7. C

    [BF2] Lieblings Soldatenklasse

    Ich find den Cloncomander am besten . Ich find der ist mit seinem Repitiergewehr ne richtige Killermaschine.
  8. C

    Welche Battlefront 2 Karten findet ihr am Besten?

    Eigentlich sind alle maps geil aba ich find utapau am besten weil man da irgenwie am besten snipen kann.
  9. C

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ich finde Star Wars battlefront 2 am besten weil es dort mehr Planeten gibt und man auch Raumschlachlachten machen kann . Gut find ich auch das man da jedis und sith spielen kann .:)
  10. C

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Also ich find joda am besten , denn er ist der weiseste und auch seine kampftechniken sind gut
  11. C

    Seitenwechsel <->

    Ich find Revan am besten seine Rüstung is richtig cool und er ist eigentlich richtig stark wär er nicht von malak verraten worden hätten die die Galaxis beherrscht. Und die Dunkle Macht beherrscht er auch richtig gut. Revan augebildet von yoda wär ne Kampfmaschine fände ich er würde nähmlich die...
Zurück
Oben