Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Count Knobloffo
Registriert seit:
25. März 2015
Beiträge:
721
Zustimmungen:
482
Punkte für Erfolge:
68
Medien:
20
Alben:
1

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
17. September 1997 (Alter: 19)
Ort:
Europa
Beruf:
Salon-Revoluzzer

Diese Seite empfehlen

Count Knobloffo

Salon-Revoluzzer, männlich, 19, aus Europa

Star Wars Bücher lassen sich also noch atmosphärischer lesen, wenn man nebenher den offiziellen Soundtrack der Filme und co. laufen lässt. 20. März 2016

    1. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Star Wars Bücher lassen sich also noch atmosphärischer lesen, wenn man nebenher den offiziellen Soundtrack der Filme und co. laufen lässt.
      1. Thrawn Kenobi und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        oh ja... das gilt übrigens auch für Brettspiele wie X-Wing oder Armada :)
        20. März 2016
        Conquistador und Count Knobloffo gefällt das.
      3. Thrawn Kenobi
        Thrawn Kenobi
        Allerdings. Ich lese SW Comics und Romane seit Monaten schon nur noch mit den Tracks der Episoden und Rebels/TCW. Kann mich so besser konzentrieren und mich in die GFFA versetzen.
        22. März 2016
    2. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Hat sich Borderlands im Steam Sale gekrallt.
    3. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Hält überraschenderweise nichts mehr von der parlamentarischen Monarchie als Staatsform, sondern bekennt sich zur Republik.
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Was ist es jetzt? Absolutistische Monarchie?
        25. Februar 2016
        Count Knobloffo gefällt das.
      2. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Republik...eine einzige Doku und ein Buch haben mir endlich die Augen geöffnet. Wie soll denn bitte jemand Zeit seines Lebens gepudertes den Staat der Normalbürger repräsentieren, wenn er sich von letzterem massiv unterscheidet und ihm/ihr die Arroganz des Adels innewohnt? Naja...jeder hat ab und an so seine Phasen.
        26. Februar 2016
        Selmak gefällt das.
      3. Cacau
        Cacau
        @Count Knobloffo : Du meinst wohl ein einziger DOOKU hat dir endlich die Augen geöffnet :D
        26. Februar 2016
        Count Knobloffo gefällt das.
    4. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Jeder DLC von Total War Attila ist nun mein!
      1. Lord Garan
        Lord Garan
        Schade das Shogun 2 irgendwie das letzte gute TW Spiel war. :/
        19. Februar 2016
      2. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Durch Mods wurde Attila zu meinem Lieblingsteil, ohne diese würde ich aber auch keinen Spaß dran haben. Dass 5 Mods eine ganz anderes Spielerlebnis bringen, dachte ich vorher nicht.
        19. Februar 2016
      3. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Obwohl Total War Rome 2 in meinem Lieblingszeitabschnitt angesiedelt ist, empfinde ich es als DEN TIEFPUNKT der Reihe, da können selbst die in der Zahl gewaltigen Mods keine Abhilfe schaffen, die Kampagne wirkt steril, lieblos und wenig komplex.
        19. Februar 2016
    5. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Fragt sich, wie man auf die haarsträubende Idee kommen kann, Kaiser Wilhelm I. einen Nazi zu nennen.
      1. Dovahkiin, Karto Trtor und Arlen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Viele...viele Mitschüler, die meinen, vor der Gründung der BRD sei alles an Deutschland schlecht gewesen. Als ob es bis dato nur Nazis gab??? Die Jahre der dt. Klutur, vor dem Monstrum Hitler, vergessen die dabei.
        16. Februar 2016
        Dovahkiin gefällt das.
      4. Karto Trtor
        Karto Trtor
        Oh man ey was sind denn das für Dumpfbacken?!
        16. Februar 2016
        Count Knobloffo gefällt das.
      5. Selmak
        Selmak
        Naja, mitglied der Antifa war er aber auch nicht :)
        16. Februar 2016
    6. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Der Fischkopf ist zu den anderen Fischköpfen zurückgekehrt.
      1. Dovahkiin gefällt das.
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Woher weißt du, dass ich wieder in der Heimat bin!? >:O
        13. Februar 2016
        Scytale Mentel und Count Knobloffo gefällt das.
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Schade dass in den Profilnachrichten keine Smileys funktionieren ^^
        14. Februar 2016
    7. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Besucht in den Ferien zig Städte in Franken und Bayern.
      1. Wonto Sluuk und Admiral X gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Vergiss Coburg nicht, die Krone Frankens!
        6. Februar 2016
        Count Knobloffo gefällt das.
      3. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        in Coburg war ich schon letzten Sommer, diesmal stehen von mir noch nicht gesehene Städte auf dem Plan. Die Feste Coburg ist um einiges beeindruckender als das gehypte Schloss Neuschwanstein, welches zwar gut, aber eben nicht so gut war.
        7. Februar 2016
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Tja, das eine ist ja auch ein "künstliches" Lustschloss aus der Neuzeit, das andere eine über Jahrhunderte gewachsene Festung. Kann man unmöglich vergleichen.
        7. Februar 2016
        Count Knobloffo gefällt das.
    8. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Endlich kehrt die "Heute-Show" wieder ins Fernsehen zurück.
      1. Sol und Teach gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Danke für die Info. Ohne hätte ich es prompt vergessen.;)
        22. Januar 2016
    9. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Kämpft sich gerade durch einen Dschungel von Links, um sich von Facebook zu befreien.
      1. Arlen gefällt das.
    10. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Leider haben die Sturmtruppen in "Jedi Knight II: Jedi Outcast" nicht die selbe Zielgenauigkeit wie die in Rebels :D
      1. Minza
        Minza
        dafür können Kanan und Crew nicht zwischenspeichern :p
        11. Januar 2016
        riepichiep und Count Knobloffo gefällt das.
      2. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Stimmt, was wäre ich bloß ohne die Taste F12
        11. Januar 2016
      3. riepichiep
        riepichiep
        gestorben?
        12. Januar 2016
    11. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Lädt sich nach langer Zeit wieder SWTOR runter
      1. radan und Teach gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Teach
        Teach
        Ich zumindest erst mal die kostenlose Variante. Hab es damals mal angefangen, aber nicht sehr lange durchgehalten.
        10. Januar 2016
      4. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Ich habe so um die 4 Euro bezahlt und bin nur Spieler mit bevorzugtem Status.
        10. Januar 2016
      5. radan
        radan
        Ich habs seit beginn installiert und spiel es immer wieder mal :) aber nicht durchgehend :)
        11. Januar 2016
    12. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Ist immer noch verstört über die Konzeptzeichnungen zu Yoda...
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Teach
        Teach
        Man gut, dass uns sowas erspart blieb ;)
        10. Januar 2016
        Admiral X gefällt das.
      4. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Er hat auch etwas von einem zu klein geratenem Weihnachtsmann
        10. Januar 2016
        Teach und Admiral X gefällt das.
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        11. Januar 2016
    13. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Ich liebe das Bonusmaterial der Kompletten Saga
      1. Thrawn Kenobi gefällt das.
    14. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Lädt sich "Assassin's Creed Syndicate" herunter
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Mal sehen was du sagst ;)
        8. Januar 2016
      2. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Nach dem ersten Level mit den beiden, muss ich sagen, dass ich das freie Springen sehr vermisse, aber wenn's komplett runtergeladen ist, freue ich mich schon auf das alte London
        8. Januar 2016
      3. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        @Steven Crant
        Die Kämpfe und dass heimliche Meucheln waren noch nie so gut, wie es jetzt aufgrund der höheren Schwierigkeit ist. Aber den Kletterpart hat Ubisoft total verbockt
        11. Januar 2016
    15. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Hat ein sehr distanziertes Verhältnis zu Klausuren
    16. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Ist zu HDMI zurückgekehrt
      1. Teach
        Teach
        Wegen der höheren Auflösung?
        31. Dezember 2015
      2. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Nö, wegen der Farbdarstellung, die um einiges kräftiger ist. Die kann man zwar auch mit DVI erreichen, aber ich krieg das nur annährend hin.
        31. Dezember 2015
    17. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Verwendet jetzt das "veraltete" DVI, damit er den frei gewordenen HDMI Anschluss seiner Graka für die Glotze nutzen kann.
    18. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Zockt the Force Unleashed (1)
      1. KyleKartan und Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Viel Spaß! Meiner Meinung nach ein durchaus gutes Spiel :)
        29. Dezember 2015
        KyleKartan und Count Knobloffo gefällt das.
    19. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Findet es seltsam, dass einige Fans in Hochstimmung sind, nur weil Disney mit Episode VII die Milliardenmarke erreicht hat.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. KyleKartan
        KyleKartan
        Na mal sehen, Disney hat auch Avengers 2 mit über 1,5 Mrd. $ Einnahmen als Misserfolg verbucht ;)
        28. Dezember 2015
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Das ist eben das wenn Marketingexperten die Messlatte zu hoch ansetzen. Für SW VII sind immerhin auch die >2Mrd. angepeilt, mMn. machbar, aber nicht garantiert.
        28. Dezember 2015
      4. Nute Gunray
        Nute Gunray
        @Mad Blacklord Bei 200 Mio. Dollar Produktionskosten sollten Werte > 1 Mrd. Dollar zu einem Erfolg führen. Es kommen noch Marketingkosten dazu, die sicherlich nicht gering für Star Wars waren. Aber da frage ich mich, warum man das ganze so überzogen hat. Ich möchte als Fan dafür nicht die Zeche zahlen, wenn nachher die Ticket-Einnahmen nicht passen. Aber es wird zum Glück noch genug Plastik aus Italien verkauft...
        28. Dezember 2015
    20. Count Knobloffo
      Count Knobloffo
      Trauert gerade um Firefly.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Count Knobloffo
        Count Knobloffo
        Manchmal schwelgt man eben in Erinnerungen.
        27. Dezember 2015
      3. Minza
        Minza
        ...die einzige Absetzung, die mir immer noch "weh tut"...
        28. Dezember 2015
        riepichiep und Count Knobloffo gefällt das.
      4. Conquistador
        Conquistador
        Nehmen wir an FF hätte fünf Staffeln bekommen, und die Serie wäre ab der Hälfte von Staffel 3 richtig mies geworden. Dann wäre FF nur eine weitere Serie die abgebaut hätte. So ist aber FF die geniale Serie die abgesetzt wurde ;)
        28. Dezember 2015
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. September 1997 (Alter: 19)
    Ort:
    Europa
    Beruf:
    Salon-Revoluzzer
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück
    Eigenschaften:
    zynischer Kontrollfreak, Architektur- und Technikjunkie, Pseudo-Philosoph

    Interessen:
    Star Wars, AC/DC und Rammstein, Entwerfen von eigenen Gebäuden und Geschichte

    Was mich am meisten auf die Palme bringt:
    Electronic Arsch

    Signatur

    „Do it like Obi-Wan and make a pizza à la Anakin baked on the best lava of Mustafar.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...