Aktueller Inhalt von Coyote

  1. Coyote

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    Eine professionelle Kameraausrüstung vorausgesetzt,kann eigentlich jeder Fotos schießen!Fotografie ist halt Kunst und da mag jeder einen anderen Stil. Was gar nicht geht ist ein reales Objekt mit künstlichen Hintergrund!Und die Beleuchtung sollte auch stimmen,LOL.
  2. Coyote

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Alles was vor dir erscheint muss du hinter dir lassen,was hinter dir liegt wird von den Lasersalven des Gunships vernichtet!Ist nur ne einfache Hetzjagd, mit dem Gunship als Zeitlimit. Nutze die Macht Speed und Jump,die Sequenze dauert nicht lange.
  3. Coyote

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Hätte ich mir das Spiel gekauft hätte ich mich wohl geärgert,habe es am Erscheinungstag mal in der Videothek ausgeliehen und ging ganz flott durchzuspielen. Man sollte immer wissen was man fürs Geld bekommt und ich warte bis das Game auf der Softwarepyramide liegt. Lucasarts ist nichts...
  4. Coyote

    Steve Sansweet verlässt Lucasfilm

    Mir erging es genauso,kann ich komplett so unterschreiben.
  5. Coyote

    Left 4 Dead

    Ist die Brücke ersteinmal unten,kann der letzte Überlebende der diese betritt die Leiter oben blockieren.Mit dieser Taktik sind alle 4 Tanks auf der Leiter gefangen und können beseitigt werden!Seltsamerweise treten die Infizierten nie den Rückzug an und es wird ein Festtag für eure Abschussstatistk.
  6. Coyote

    Star Wars Stormtrooper ESB Stunt Helm 1:1 Replica Augen

    Die EFX Stormtrooperhelme haben mit einem Stormtrooper-Filmhelm soviel gemeinsam wie ein Fahrstuhl mit dem Wattenmeer. Check mal die Seite und werfe mal ein Blick auf die Fanmade Rubrik,diese Helme gibt es da draussen als Bausatz oder hergerichtet für jeden Interssierten! fan made Stormtrooper...
  7. Coyote

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Die Monkey Island Games sind alle voll mit Star Wars Anspielungen,warum dann nicht auch andersrum? Das Ende von Monkey Island 2 ist nur Star Wars! LOL
  8. Coyote

    [Film] Tydirium - The true Story

    Kann ich mir nicht vorstellen?!Ich verfolge seit 2001 die Etwicklung diverser Fanfilme auf ForceNet!Damals hat GL die Sounddatenbank für die Fans bereitgestellt und einige Filmemacher ausgezeichnet! Zwei Szenen aus Fanfilmen sind 1:1 in Episode 2 übernommen worden usw. Ich habe mir damals die...
  9. Coyote

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Von mir aus kann sich GL zeit lassen mit den BR´s! Es gibt zur Zeit genug Fanmade BR´s und Revisit Versionen der OT! Dank Adywan und seiner neuen Version von ANH,bekämpfen sich jetzt wesentlich mehr Fighter bei der Schlacht um Yavin!Han schiesst wieder zuerst!CGI Komik ist entfernt worden und...
  10. Coyote

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    Es gibt einen R2-D2 Mülleimer!Wenn es der aucht tut!?Für dich als Schrottsammler! : )
  11. Coyote

    Wieso freut sich Palpatine?

    Ein Schauspiel für die Zuschauer,die beiden Jedis bekommen dieses freudige "Ja" gar nicht mit!
  12. Coyote

    Horror Richtig gute Vampirfilme

  13. Coyote

    Star Wars Hörspiele

    Leute,Leute,bei Hörspielen muss man Charaktere streichen und einzelne Handlungen weglassen,wie lange soll den so ein Stück dauern? Ich habe mir diesen Fred hier mal durchgelesen und selbst bei euren vermeintlichen Richtigstellungen zu den Hörspielen sind Euch Fehler unterlaufen! Ich habe auch...
  14. Coyote

    Rubies TK helm verzogen

    Rubies bearbeitet seine Werbefotos optisch immer mit einem Grafikprogramm auf,weil das Vynil Material zu weich ist um in Form zu bleiben!Ein wenig googeln hätte vor dem Kauf ganz schnell deine Meinung zu Rubies geändert! Da Rubies die Herstellungsformen von Don Post übernommen hat,deren Vinyl...
  15. Coyote

    Star Wars Reportage

    Doch,Making of Star Wars,SFX Empire Strikes Back und classic Creatures of Return of the Jedi liefen damals im Fersehen!Direkt nach Dallas um 22:15 Uhr! : ) In deutscher Sprache findet man sie nur mit viel Glück,im englischen Original massenweise im Internet,aber das ist illegal.
Zurück
Oben