Aktueller Inhalt von Craig Pipp

  1. Craig Pipp

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Hoi, sorry, dass ich Kotor vergessen habe =(. Aber es gibt wohl wirklich soviele Games, die ich noch net kenne, aber ich finde, dass die Star Wars GAmes Spiele sind, die wohl am meisten Fun machen, denn es gibt wohl keine oder nur sehr wenig schlechte.
  2. Craig Pipp

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Welches Star-Wars Game ist das Beste? Hoi, ich hab mal wieder all den Spaß den ich an den Star Wars Games hatte, in meinem Kopf vorbeigehen lassen und nun frage ich mich, welches Star WArs Game hat am meisten Fun gemacht? Die alten Super Nintendo Spiele, die zwar sehr schlechte Grafik hatten...
  3. Craig Pipp

    [BF] Technische Probleme

    Hey, also ich hab mir so nen Grafikkartentreiber runtergeladen und die windwossetups. Und ich muss sagen: "ES funktioniert." Tausend dank Captain Solo. Ich fand Han schon in den Filmen am coolsten, aber das er mir jetzt ermöglichst einst der geilsten Spiele zu spielen. Des hob ich für unmöglich...
  4. Craig Pipp

    [BF] Technische Probleme

    Hy, erstmal thx für die Antwort. Hab meinen PC erst vor kurzem neu installiert, kann also sein das irgendwelche Windows Patches noch installiert sind. Also welche genau meinst du mit, die wichtigstens, hab nämlich meiner Meinung nach alle installiert. Antivirus programm hab ich selbst, directx...
  5. Craig Pipp

    [BF] Technische Probleme

    Hallo, wie so oft hab ich mal wieder ein Problem mit meinem PC. Er hat 1,7 Gh, 40 gb festplattenspeicer, ne 64 mb grafikkarte geforce 2, 512 mb arbeitsspeicher. Obwohl er die mindesstvorraussetzungen erfüllt, kehrt er beim Starten des Spiel beim nach kurzer Zeit bevor normalerweise das Menü...
  6. Craig Pipp

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Also ich hab 1,7 Gh, 512 mb, ne 64 mb grafikkarte mit geforce 2 mx/mx 400 und battlefront stürzt am anfang ab und kotor ließ sich nur unter unmöglichen Ruckelbedingungen spielen. Was kann ich dagegen machen?
Zurück
Oben