Aktueller Inhalt von Crash2002

  1. C

    Die Ü-Eier

    was meint ihr mit nicht zur Haupserie gehören ???? Es sind 9 Verschiedene + 2 mal Dark Laser Figuren oder ?? ach und wo genau ist der Unterschied zwischen den Beiden Dark Laser Figuren ???
  2. C

    Die Ü-Eier

    @swpolonius sorry das hab ich gemeint , aber nicht gesagt .... wollte ja auch nur wissen warum sie Jango genommen haben und nicht Boba hätte mehr Sinn gemacht @Khabarakhn1186 wiess auch nichto bs klappt mit dem wiegen aber Hoof meinte doch so um die 30 gramm
  3. C

    Die Ü-Eier

    hat sich einer mal gefragt warum die eine Figur Jango Jet heisst und nicht Boba Jet oder ähnlich ??? sowie ich sehe sollen es ja die Charaketer aus der alten trilogie symbolisieren oder ??? übrigens hab bei heute gekaufen 7 Eiern 1 Figur !! Obi Wan Hippobi ! als stimmt da mit dem...
  4. C

    Star Wars Soundtrack TESB

    jo danke werde mal schaun ! die Seite kannte ich noch nicht hatte es bei http://www.coversite.de/ und http://www.darktown.com/ versucht aber nichts gefunden Danke
  5. C

    Star Wars Soundtrack TESB

    hallo ich hab da mal eine Bitte an euch zwar die ob mir jemand die Rückseite des Cover zum Soundtrack einscannen kann ? die Special Edition Bräuchte ich meine ist leider aussereinander gefallen und es wäre sehr nett es betrifft nur TESB Rückseite vorderseite ist noch fast OK...
  6. C

    Wird es mehr als 2 Sith in EP 3 geben??

    glaube auch das es nur zwei Sith geben wird ,da der Imperator ja auch am Ende von Episode 6 zu Luke sagt nimm dein Vaters platz an meiner Seite .... wenn ich mich nicht geanz irre cu
  7. C

    Bild von Sebastian Shaw?

    ja sorry ich spreche von Epi VI Tippfehler ... Prowse kenn ich hab ich schon oft gesehn
  8. C

    Bild von Sebastian Shaw?

    kann einer die Fotos von Boba und Anakin nochmal uppen ?? Interessiert mich schon irgendwie der Mann der in Star Wars V Anakin Skywalker spieln durfte.... Danke
  9. C

    Der neue Vader

    wollt nur sagen wieviel ist den bekannt von vaders Körper?? eigentlich nicht viel .... ich kann mir Vorstellen das GL ihm einfach nur ne Rüstung , nämlich die die er in 4 5 6 hat anzieht , das notwendige Atemgerät was er zum Überleben braucht und die Hand die ihm in Ep6 abgehackt wird (...
  10. C

    Count Dooku über 400 Jahre alt?

    @ Jedi- Katarn das mit altern wundert mich auch immer .liegt aber in erster Linie daran weil die Schauspieler zu Alt oder zu Jung sind .... schliesslich können die Jahr nicht an den Altern der Schauspieler drehn, oder auch Schauschpieler fnden die genau den Altern der Charaktere...
  11. C

    Anakin oder Darth Vader

    also da fand ich Darth Vader am Besten ! bei Episode I zu klein ! bei Episode II zu Arogant und besserwissend ( aber die Rolle muss ja wahrscheinlich so sein ) Hayden find ich aber schon cool , passt Prima in die Rolle soll deshalb auch Vader spielen in III
  12. C

    Mara Jade Skywalker

    ja danke ! ok da es das Falsche Forum ist , bitte ich einen Mod oder Admin den Thread zu verschieben ... hoffe das kommt in Zukunft nicht mehr vor ...werde drauf achten
  13. C

    Mara Jade Skywalker

    Mara Jade Ich wollt nur wissen , sie ist ja die rechte Hand von Imperator oder ?? da der imperator in ROTJ stirbt frage ich mich warum man sie nie gesehn hat in Episode 4 ode 5 ?? Da war ja Vader die rechte Hand von ihm und daher wie konnte der Imperator sie ausbilden ? da sie später Luke...
  14. C

    Natalie Portman nur auf Platz 48 und 43 :(

    @Criz da stimme ich dir zu !!! Spears kann Natalie Portman nicht das Wasser reichen . Natalie ist viel natürlicher und das kommt besser an finde ich und dann stellt euch vor wie SW mit Britney ausgesehn hätte ??
  15. C

    Wie alt ist Anakin in EP 6??

    Danke 45 also ,ist der Schauspieler dann mit 80 nicht bisschen zu Alt geraten ?
Zurück
Oben