Aktueller Inhalt von Creedy

  1. C

    E VI : 3 x Vader in den Credits

    Danke für die super schnellen Antworten! ...muss ja ziemlich frustierend für Prowse gewesen sein, nicht einmal mit seinem eigenen Gesicht sichtbar zu sein. Naja, das Geld wird ihn ein wenig getröstet haben ;)
  2. C

    E VI : 3 x Vader in den Credits

    Hi Leute, hab heute mal wieder auf der offiziellen Star Wars Page rumgesurft und bin auf 3 Namen zum Thema Darth Vader in Episode VI gestossen: Darth Vader: David Prowse: OK, das ist klar und allseits bekannt. David Prowse spielte schon in den 2 Vorgängern Vader Vader Voice: James Earl...
  3. C

    Darth Vader`s Stimme

    Bin übrigens mal gespannt wie sich Vader in Episode III anhören wird... Hoffentlich wird der schlimme deutsche Snycronsprecher ausgewechselt, das fand ich wirklich eine Zumutung. Meint ihr, man wird Vader eine zeitlang im Film sehen oder nur am Schluss (siehe Roboterhand bei Episode 2)
  4. C

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Danke Leute! Das sind mehr Infos, als ich erhofft habe! Ich werde mir dann mal "Schatten des Imperiums" aneignen. Danke und bis bald!! :D
  5. C

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hallo Leute! Hab mal eine kleine Frage zu den ganzen Romanen, die es gibt. Mit welchem Roman soll ich anfangen? (habe noch keinen gelesen) Habe gehört, dass die meisten von der "New Jedi Order" oder so handeln, die 20 Jahre nach dem Kampf von Endor spielen. Möchte allerdings jetzt...
Zurück
Oben