Aktueller Inhalt von Crusher Creel

  1. Crusher Creel

    Wie verbringt ihr dieses Silvester ?

    Ich fahr nach Heuchelsheim zu Freunden und mach dort Party in nem Gemeindschafthaus bei guter Musik und viel Alk. So is der gute Rutsch garantiert ^^ Später iwrd natürlich geballert wobei ich eher zuschauen werde da ich schon lange kein Geld mehr für Knaller ausgebe. Aber ich weiss jetzt schon...
  2. Crusher Creel

    Was für ein Rollenspieler bist du?

    ohlala hät ich net gedacht Oo *das PGler stinkt weil er keiner is* You scored as Method Actor : You think that gaming is a form of creative expression. You may view rules as, at best, a necessary evil, preferring sessions where the dice never come out of the bag. You enjoy situations that...
  3. Crusher Creel

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Meine Signatur steht dafür daß sich das Leben verändert und jeder auf einen einredet daß man sich dann an dieses veränderte Leben unbedingt anpassen muss. Doch ich seh nicht ein mich an etwas anzupassen was mit nicht in den Kram passt und ich so bleibe wie ich bin weil ich mich so am besten fühle.
  4. Crusher Creel

    Lyrics

    Evanescence - My immortal : I'm so tired of being here Suppressed by all my childish fears And if you have to leave I wish that you would just leave 'Cause your presence still lingers here And it won't leave me alone These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's...
  5. Crusher Creel

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Bei mir gibts auch was zu freuen und zwar daß ich am kommenden Freitag von einer Bekannten die ich schon lange kenne Besuch bekomme und wir dann feiern daß wir uns endlich gefunden haben :)
  6. Crusher Creel

    Nicknames

    Mein Nick kommt von den Marvel Comics und zwar gibt es da einen Kerl namens Carl "Crusher" Creel den Absorber. Naja mir gefiel irgendwie Crusher Creel hatte so einen zerstörerischen Klang und da hab ich mir gedacht ok den nimmste nu :)
  7. Crusher Creel

    Animes

    Also bei mir is es Wolf´s Rain allerdings hab ich es schon zweimal komplett geguckt dat reicht erst mal ..... zur Zeit jag ich Naruto hinter. Das find ich schön witzig und ab und zu trotzallem recht ernst. Was ich auch mag is Inuyasha allein wegen genau diesem ^^ Und Yugi auch wenn die...
  8. Crusher Creel

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Crusher Creel Real Name: Torsten *Nachname egal* Alter: 30 Größe: 1,86 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 43/44 Ich komme aus: Friedberg/Hessen Ich stehe auf: Frauen was sonst Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Möbeöträger Mein Lebensmotto: Ich beuge mich für...
  9. Crusher Creel

    Treffen Star Wars Fans in Hessen

    Naja eignetlich Friedberger.Hab mal ein Jahr in FFM gewohnt ^^ Aber Friedberg is ja auch nur 20 min mit dem Zug da geht das ja ^^
  10. Crusher Creel

    Treffen Star Wars Fans in Hessen

    So ich sagt dann auch mal lieb hallo *winkt*
  11. Crusher Creel

    Über verschiedene Spammertypen

    *Pflichtet Rod voll und ganz zu* Wie immer.Is ja meine Freundin da gefällt mir eh immer alles was sie shcreibt postet etc ^^ *an ne bestimmte Person richte* Aber mir egal. *mal paar Stricke durchschneidet und sich abkapselt*
  12. Crusher Creel

    Über verschiedene Spammertypen

    Ich bin ein Weichei - Spammer weil ich viel poste wo ich Gefühl zeig die ich lieber kontrollieren soll. Ich zeig das eben gern....wers net mag weggucken Hey wieso schaut mich keiner mehr an *gggg*
Zurück
Oben