Aktueller Inhalt von Cryanna Taldin

  1. Cryanna Taldin

    Coruscant

    [Coruscant - Corellianisches Viertel - "Café Kernschmelze"] mit Dax Olesa und Gästen Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, auch wenn Dax es aufgrund des Helmes nicht sehen konnte. Diesmal hatte sie es definitv geschafft. "Dax, diesmal hast du wirklich geglaubt, dass ich das ernst gemeint...
  2. Cryanna Taldin

    Coruscant

    [Coruscant - Corellianisches Viertel - "Café Kernschmelze"] mit Dax Olesa und Gästen "Was? Natürlich gehen wir!" Mit einer fließenden Bewegung erhob sie sich von ihrem Sitzplatz, ergiff ihren Helm und setzte ihn auf bevor sie sich nach ihrer Tasche bückte und sie über die Schulter warf...
  3. Cryanna Taldin

    Coruscant

    [Coruscant - Corellianisches Viertel - "Café Kernschmelze"] mit Dax Olesa und Gästen Er starrte sie also gerne an und gab das auch noch unumwunden zu. Nun, solange er bei dem aufpasste, was er sagte und um Vokablen wie "süß" und andere Verniedlichungen einen großen Bogen machte, sollte es ihr...
  4. Cryanna Taldin

    Coruscant

    [Coruscant - Corellianisches Viertel - "Café Kernschmelze"] mit Dax Olesa und Gästen Ob sie das Kopfgeld, das auf ihn ausgesetzt war einstreichen wolle? War er eigentlich völlig von Sinnen oder weshalb redete er so einen Schwachsinn? Besoffen schien er nicht zu sein und auch sonst schien er...
  5. Cryanna Taldin

    Coruscant

    [Coruscant - Corellianisches Viertel - "Café Kernschmelze"] mit Dax Olesa und anderen Gästen Sie hatte ihn also endlich gefunden. Er blickte nicht auf sondern starrte weiter die Tischplatte an und so nahm sie sich die Zeit und musterte ihn genau, während sie ihren Helm langsam auf dem Tisch...
  6. Cryanna Taldin

    Coruscant

    [Coruscant - Corellianisches Viertel - "Café Kernschmelze"] Cryanna, Dax Olesa, Gäste Cryanna trat durch den Eingang in das Innere des Gebäudes und fand sich in Räumlichkeiten wieder, die dann doch ein wenig höheren Ansprüchen genügten, als die des berüchtigten Lokals gleichen Namens auf Nar...
  7. Cryanna Taldin

    Cryanna Taldin

    Charakterbogen Name des Charakters: Cryanna Taldin Gespielt von: OceanGipsy Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Alter: 21 Standardjahre Geboren: Manda'yaim (Mandalore) Größe: 1,69 m Statur: schlank, sportlich, durchtrainiert Augen: grün Haare: langes, schwarzes Haar...
Zurück
Oben