Aktueller Inhalt von Crysc Thalcorr

  1. Crysc Thalcorr

    Abwesenheitsliste

    Jaja, schon wieder ich.... Bin vom 16.5. bis zum 18.5. auf Klassenfahrt :D Edit: da bin ich wieder!
  2. Crysc Thalcorr

    Serie Two and a half men

    Wenn das so wird, dann werde ich nie mehr Two and a half Men gucken :mad:
  3. Crysc Thalcorr

    Abwesenheitsliste

    Aufgrund eines kleinen Magen-Darm-Infektes muss ich mich leider für ein paar Tage entschuldigen.
  4. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | Zone 1 | örtliche Garnison | Konferenzraum | [Crysc Thalcorr, John S Smith, Captain Muldoon, Private Azalyn Plmary] Als Crysc seine Antwort auf John's Vorschlag fertiggestellt hatte, erwartete er eine Reaktion von Muldoon, die dieser kurz darauf deutlich werden ließ. Umso...
  5. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | Zone 1 | örtliche Garnison | Konferenzraum | [Crysc Thalcorr, John S Smith, Captain Muldoon, Private Azalyn Plmary] Nachdem Captain Julius immernoch nicht erschienen war, fing der Captain sichtlich gereizt mit der Besprechung an. Crysc hörte Muldoon's Ausführungen gespannt...
  6. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | Zone 1 | örtliche Garnison | Gang | [Crysc Thalcorr, John S Smith] Crysc wollte grade die Tür zu John's Quartier öffnen, als dieser etwas überraschend aus der Tür stürmte und Crysc beinahe über den Haufen rannte. Dieser reagierte etwas verstört, faste sich aber wieder schnell...
  7. Crysc Thalcorr

    Abwesenheitsliste

    Hallo Leute! Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass nur ein kleiner Post von mir kam. Ich habe jetzt zum Ende der Ferien hin nicht mehr so viel Zeit und wieder ordentlich was zutun, Schule und so :/ Zum Wochenende hin wirds aber denke ich wieder mehr.
  8. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | Zone 1 | örtliche Garnison | Büro des Captains | [Crysc Thalcorr, Captain Muldoon,Azalyn Plmary] Nachdem Captain Muldoon ihm das Datapad gegeben und Crysc das Büro verlassen hatte, begann er sofort sich die nötigen Informationen zu Durchführung der Operation anzusehen. In...
  9. Crysc Thalcorr

    Minecraft [PC]

    Eigentlich schade, dass das jetzt nicht mehr geht. Habe aber einen Mod gefunden, der das ganze behebt, sodass man wieder in paar Leitern einsparen kann.
  10. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | Zone 1 | örtliche Garnison | Büro des Captains | [Crysc Thalcorr, Captain Muldoon,Azalyn Plmary] Smith führte in etwas durch die Garnison, vorbei am HQ, Farzeughangar und Exerzierplatz. Hier und da warf er einige Bemerkungen ein. Crysc war überrascht, wie fortgeschritten die...
  11. Crysc Thalcorr

    Verlosung: 1 "Darth Vader"-Bademantel von Yomoy

    Bin dabei :)
  12. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | örtliche Garnison | Landeplattform | [Crysc Thalcorr, John S Smith] Als er Captain Muldoon nicht auf den ersten Blick sah, stieg erste etwas Wut in ihm auf, die jedoch sofort wieder erlosch, als er einen Soldaten direkt auf ihn zukommen sah, der ihn grüßte. Erleichtert, dass...
  13. Crysc Thalcorr

    Denon

    Denon-System | Orbit um Denon | Imperiale Fähre | [Crysc Thalcorr, Pilot] "Wir nähern uns Denon, Sir.", rief der Pilot Crysc zu, der sich im Transportraum der Fähre aufhielt. Er hatte seinen Helm abgelegt und polierte seinen E-11, ein treues Stück, noch aus der Zeit, als er Sturmtruppe in...
  14. Crysc Thalcorr

    Minecraft [PC]

    Hallo zusammen! Ich zock' nun auch schon seit Beta 1.3 Minecraft und bin begeistert. Echt geiles Spiel, da lohnen sich die 15€ mehr als nur. Ich erkunde grad so ein bisschen die neuen Features in 1.5, habe aber bisher noch rein gar nichts vom Wetter mitbekommen -.- Das mit dem...
  15. Crysc Thalcorr

    Imperium - Outplay

    Hey, vielen Dank für die nette Aufnahme! :) Ich werd' mich dann mal mit dir in Kontakt setzen.
Zurück
Oben