Aktueller Inhalt von Curvir

  1. Curvir

    Die Musterung

    Um ersteinmal etwas "vorbeugendes" beizutragen, ich bin weder ein Hippi noch ein Grüner. Aber mittlerweile halte ich es für unverantwortlich, solch junge Menschen mit dem Krieg, bzw. dem Töten zu konfrontieren. Wie das in den USA gemacht wird ist ja noch übler, da werden die jungen Leute vor...
  2. Curvir

    Mittelalter-Musik

    Es wurde ja schon einmal kurz angesprochen, diese ganzen Bands haben mit wirklich mittelalterlicher Musik nur wenig zu tun. Umso bedauerlicher ist es, dass man zuerst an diese gerät wenn man sich für mittelalterliche Musik interessiert. Ich kann nur jedem raten - hört euch die...
  3. Curvir

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Dann will ich auch mal, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder hier ins Forum geschaut, und dachte mir - da kann ich mich doch auch gleich anmelden. Ich glaube ich bin noch ein recht gemäßigter Fan. Ich studiere Kunst, liebe klassische Musik und spiele für mein Leben gern "Star Wars...
  4. Curvir

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Abgestimmt habe ich für die Zeit nach der Schlacht von Endor, unter Berücksichtung des EU (ich nehme mal an das bedeutet Expanded Universe :D ) Aber ich glaube das man mit der Entscheidung, sie zwischen Episode III & IV spielen zu lassen, einen besseren Weg eingegenagen ist: Denn diese...
  5. Curvir

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Hallo Allerseits, Rebellion gehört (wieder) zu meinen absoluten Lieblingsspielen. EAW hat mich nicht wirklich begeistert - erst wenn man es mit den ganzen "Mods" spielt.... Rebellion wird ja eigentlich auch erst so richtig lustig wenn man editiert. Coruscant ist bei mir so gut wie...
Zurück
Oben