Aktueller Inhalt von Cushulontiantar

  1. C

    Ahsoka Tano

    Lol^^. Passen wunderbar zu dem Bikinioberteil ;-).
  2. C

    Ahsoka Tano

    Was mich verstimmt, ist ihre Kleidung. Ist es die normale Tracht eines 11 jahre alten Padawans, halbnackt herumzulaufen ? Und ich dachte immer, Togrutas gehen oft ohne Schuhe, aber ihre Beine erscheinen als einziges wirklich bedeckt...... Und sind diese weissen Dinger Strümpfe oder ihre Beine ?
  3. C

    Neue Republik - Outplay

    Kann man hier noch einen brauchen, wie meinen Charakter ? Beschreibung steht in der Signatu r.
  4. C

    Neue Republik - Outplay

    Ich würde gerne mitmachen, in dieser Abteilung der Neuen Republik. Meine Charakterbeschreibung steht in meiner Signatur, wird aber noch aufgepeppt. Gibt es irgendeinen Platz in der Neuen Republik, den einer wie mein Charakter besetzen kann ?
  5. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Militär oder Politik, beides möglich. Danke.
  6. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Meine frage ist, dass ich gerne bei der Neuen Republik mitmachen würde - wo kann ich das tun ?
  7. C

    Cushulontiantar

    Name: Cushulontiantar ( Aussprache : Kaschyalantieantahr ) Alter: 48 ( Droidenkörper ), 70 ( Lebende Organe ) Spezies: Kaleesh Geschlecht: Asexuell, männliche Persönlichkeit, ehemals männliches Geschlecht Herkunft: Kalee, aufgewachsen auf Geonosis Familienstand: verwitwet Größe: 2,12 m Aussehen...
Zurück
Oben