Aktueller Inhalt von Cyanide

  1. C

    Der offizielle Comic-Thread

    Danke für die schnellen Antworten :) Ich glaub ich werde mir den ersten englischen Sammelband dann wohl mal nächsten Monat holen. Irgendwie bin ich jetzt mit "muss ich haben" infiziert xD. Hoffe mal ich bleibe danach nicht auf Comics hängen ... könnte sonst teuer werden oO ^^
  2. C

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Cool das er wohl doch mitmacht so wie sich das hier anhört. Was ich vor nen paar Jahren gehört hatte ging eher in die Richtung :" bevor ich nochma in nem Star Wars Film mitspiele friert die Hölle ein ^^ " . Sehe ich auch so, aber soweit ich es mitbekommen habe, war er wohl damals ein wenig...
  3. C

    Der offizielle Comic-Thread

    Was mich schon total überfordert bei Comics ist (so blöd es klingt) die Zählweise xD Habe jetzt einfach mal "bei einem recht bekannten Online Buchhändler" nach legacy geschaut und muss sagen die Ergebnisse sehr verwirrend waren :/ da wären z.B. : Star Wars Legacy Volume 1 ( kann ich was mit...
  4. C

    [Roman] Crucible = Feuerprobe *SPOILER bis 03/2015*

    Gut dazwischen ist aber schon noch gut Luft ^^ Legacy hab ich mir zwar schonmal ein wenig drüber angesehen, muss aber sagen, dass ich noch nie ein großer Comic fan war. Romane gefallen mir da in der Regel schon besser. The Unifying Force hab ich noch nicht gelesen :whistling: Habe das Feld...
  5. C

    [Roman] Crucible = Feuerprobe *SPOILER bis 03/2015*

    Ist jetzt vielleicht übelste Threatnekromantie aber ich bin gestern erst zufällig drauf gestoßen :whistling: Hatte beim Büchershoppen nämlich irgendwie erwartet, dass mal so langsam vielleicht wieder was neues rauskommt ... NACH Feuerprobe ... Also gegoogled und hierher gefunden :) Und was ich...
Zurück
Oben