Aktueller Inhalt von cyberkeks

  1. cyberkeks

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Insgesamt erschien mir vieles auch eine Spur zu irdisch. Zur Lichtschwert-Truhe sollte man erwähnen, dass es bereits in der OT einfach nur eine Holztruhe war - nichts exotisches also.
  2. cyberkeks

    Episode VII The Force Awakens Soundtrack

    Ich weiß nicht ob es genau das ist, was Du meinst, aber in Jedi Steps wird der imperiale Marsch angedeutet - Im Film ist es genau an der Stelle, in der Luke das erste Mal von hinten zu sehen ist. Wird damit irgendetwas angedeutet? Wer weiß das schon? ^^ Ich habe das entsprechende Stück mal...
  3. cyberkeks

    Episode VII Warum Tie Fighter statt Interceptor?

    Das hatte mich beim ersten Schauen auch irritiert. Hab jetzt beim 5. mal TFA gezielt drauf geachtet. Finn bedient in der Turbolaser-Seqenz definitiv die Frontalgeschütze, sieht sein Ziel dabei allerdings lediglich auf einem Display. Da Poe diese Sache auch gleich selbst erledigen hätte können...
  4. cyberkeks

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Kleine Infos zum Status des Widerstands, über den in der seit heut erhältlichen illustrierten Enzyklopädie folgendes geschrieben wird: "Diese kleine Privatarmee wurde von Prinzessin Leia Organa ins Leben gerufen, um die Aktivitäten der Ersten Ordnung zu beobachten. Zwar bittet sie die Neue...
  5. cyberkeks

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    @Scytale Mentel: Nein, ein Mindestalter gibt es bei uns nicht. Ich entnehme Deiner Frage, dass Du wohl zu der etwas jüngeren Generation von Fans gehörst - und das wiederum ist toll :) Wenn also demnächst mal wieder ein Community Cast (mit einem Thema, das dir zusagt) ansteht: Herzlich Willkommen!
  6. cyberkeks

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Das gefällt mir auch :) Gerade als Hörspiel-Bastler wäre das ein sehr interessantes Betätigungsfeld! Natürlich ist das interessant! Ich habe dieses Thema in usnere Liste aufgenommen! Wäre dann ja wahrscheinlich 2016 am Sinnvollsten! Weißt Du, wann genau ca. das Forenrollspiel gegründet wurde?
  7. cyberkeks

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Für ein kommendes Special zum MMORPG The Old Republic suchen wir einen/mehrere Experten, der/die gern von, über und um das Spiel herum erzählen mag/mögen! Solltest Du Dich also angesprochen fühlen, schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder wende Dich per Kontaktformular an uns!
  8. cyberkeks

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Es gibt positives zu berichten: Die Ausgabe mit einem Batzen IdS-Leute ist bereits in der Mache! Ich bin mir sicher, dass es einiges zu erzählen gibt - selbst wenn das eigentliche Thema LEGO + Star Wars vielleicht relativ schnell zu beschreiben ist (da spricht die Unwissenheit aus mir). Es geht...
  9. cyberkeks

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Ok, ich habe mal jemanden (mutmaßlich jemand vom IdS) angeschrieben und knabbere jetzt so lange an meinen Fingernägeln, bis er antwortet!
  10. cyberkeks

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Herzlich willkommen im RADIO TATOOINE Forum hier im PSW! Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Hörern, auf Themenvorschläge & Tee! Hier sammeln und diskutieren wir Themenvorschläge von Euch! Wenn Du jemanden kennst (oder gar selbst jemand bist), der sich unbedingt mal mit seinem Thema in...
  11. cyberkeks

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Mein erstes Buch war "Flucht ins Ungewisse" von Kevin J. Anderson. Mein damals (1995) 12jähriges Ich war völlig hin- und weg von der Geschichte :)
  12. cyberkeks

    Biete Rubies Supreme Edition Darth Vader Kostüm

    Hallo! In welcher Größe hast Du das Kostüm? Ich bin 1,95m groß, aber nicht unbedingt "wuchtig" - und habe daher einige Bedenken was die "richtige" Größe sein könnte :)
  13. cyberkeks

    Biete Darth Vader Surpreme Helm von Rubies

    Holla! Hab sehr großes Interesse an dem Helm! Ist er noch da?
  14. cyberkeks

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    Es war eine Tirana-Pizza (Gyrospizza mit einem speziellen Knoblauchdressing, eigentlich kaum noch als Pizza zu bezeichnen ^^) aus der Pizzeria nebenan!
  15. cyberkeks

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    @Eron Nook: Wow! Vielen Dank für Dein umfangreiches Feedback! :) Normalerweise werden wir auch nicht so sehr von Hintergrundgeräuschen geplagt, aber Christian hatte sich wohl vor dem Podcast einen neuen Nager mit eingebautem 500W Gitarrenverstärker zugelegt, der das Mausklicken ziemlich...
Zurück
Oben