Aktueller Inhalt von Cybernaut

  1. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Nana! Nur weil ich nicht mit jedem Wort Star Wars vertraut bin, muss man mir nicht gleich trollen nachstellen! Und ich kann mir vorstellen, dass auch bei Maul und Boba Fett in den Wikis stand, dass sie tot seien, bis es korrigiert wurde. Ich muss sagen, da bin ich mit dir einer Meinung. Windus...
  2. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Das würde mich mal interessieren :verwirrt: Wurde die Leiche von Mace Windu etwa im EU gefunden? Mag sein, dass ich etwas verpasst habe. Oder wurde es dort nur von jemandem erwähnt, dass er tot sein soll? Klar denkt in der Republik jeder, dass :windu tot ist, immerhin hat der große Imperator das...
  3. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    das waren doch nur einige Beispiele ;D auch in Videospielen und Büchern kamen solche "Auferstehungen" vor. Beschränken wir uns eine Sekunde mal nicht auf das SW Universum und blicken kurz auf alle Filme und Werke, die je erschienen sind. Geschichten, wo der Zuschauer zuerst geschockt sein soll...
  4. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Ja gut, die These über das falsche Gesicht gab es 2003 :D da wusste man ja noch nix von den Geschehnissen in Ep 3. Und klar, dass Windu vorerst als tot angesehen wird, solange es keine offizielle Gegenaussage gibt, ist auch meine Sicht der Dinge. Mein Standpunkt ist nur: man sollte Windus...
  5. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Ich finde man sollte wirklich immer von einer 50-50 Chance ausgehen, dass jemand es überlebt hat, wenn nicht direkt eindeutig gezeigt wird, wie er stirbt. Wie oft gab es schon solche Szenen - Trooper Gregor, der scheinbar umringt von Explosionen und Droiden stirbt...und doch noch lebt - Maul...
  6. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Von der Theorie, dass es nicht Sidious echtes Gesicht war, habe ich ja noch nie was gehört und ist auch in meinen Augen eine der dümmsten Theorien die ich je gehört habe :D wie kommt man denn auf sowas? Dann könnte man ja bei ziemlich vielen Sachen sagen, dass sie fake sind. Klontruppen sind...
  7. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Wenn das alles "nur" eine Legende ist, könnte man ja davon ausgehen, dass Plagueis nie existiert hat, geschweige denn Meister von Palpatine war. Da die ganzen Fakten um Plagueis, die ja nicht mehr Kanon sind und in den Filmen auch keine eindeutige Aussage getroffen wird, könnte man diese Theorie...
  8. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    Naja also wenn die Geschichten Rund um Galen Marek noch Kanon sind, hat sie die heiße Phase der Order 66 (also die Tage der Massenvernichtung) definitiv überlebt. Naja je nachdem ob man jetzt sagt die Order 66 blieb in Kraft bis zum Ende des Imperators, immerhin wurde sie dann ja doch noch...
  9. Cybernaut

    Überlebende Jedi der Order 66

    naja was man sieht ist, wie Mace Windu in den Häuserschluchten verschwindet. Natürlich sagt einem erstmal der logische Menschenverstand, er wäre dahingerafft. Nehmen wir aber mal Darth Maul als Beispiel. Er hat einen ähnlichen Sturz überlebt und war dabei sogar halbiert! Maul sagt...
  10. Cybernaut

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ja sind wir hier denn im Irrenhaus!? Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern und noch weniger um Verzeihung betteln. Alles in einem gesunden Maß, ja? Nun um wieder mal zum Thema zurückzuführen: Nach weiterem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es vllt doch möglich wäre...
  11. Cybernaut

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Was ist denn jetzt hier bitte das Thema? Das ich jetzt ein "vermeintlich" böses Wort gesagt habe? Nein. Hier geht es um Star Wars. Ich habe mich 1. Schon entschuldigt und 2. gesagt dass ich in Zukunft darauf aufpassen werde. Damit ist das doch eigentlich abgehakt oder? Sorry bin erst seit 3...
  12. Cybernaut

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Stimmt im Prinzip schon alles so. Bei den 40 Jahren habe ich mal großzügig aufgerundet, da ich nicht von jedem einzelnen Werk weiß. Und das Disney den Leuten geistiges oder materielles Eigentum nimmt wurde, soweit ich gesehen habe, auch nicht behauptet. Klar jetzt wo das Thema noch aktuell ist...
  13. Cybernaut

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Nach dem neuen Canon glaube ich auch nicht, dass die Sith direkt daran beteiligt waren. Warum hätten sie denn Anakin nicht selber von Anfang an zur Dunklen Seite und zum Hass erziehen solllen? Da kommt dann halt die Frage auf: Was ist eigentlich die Macht? Ist es nur ein Energiefeld oder gar...
  14. Cybernaut

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Um Gottes Willen nein, dass man ohne das EU soetwas nicht diskutieren kann, habe ich nicht gesagt. Ich finde es nur schwierig, die ganzen Fakten aus dem EU im Hinterkopf zu haben, aber ignorieren zu müssen. Ich gebe dir aber recht. Spekulationen machen es interessanter! Definitiv! Aber für mich...
  15. Cybernaut

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich kann deine Überreaktion verstehen und habe auch erst so reagiert. Bin eigentlich deiner Meinung. 40 Jahre SW einfach gestrichen? Einfach ein no-go!
Zurück
Oben