Aktueller Inhalt von Cybertracker

  1. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Bin online mit KaZaA, also lad es dir runter *g*
  2. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Bin online mit KaZaA, also lad es dir runter *g*
  3. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    also ich bin ab 10 Uhr online, bis so etwa 12 würde ich sagen, vielleicht nicht ganz so lang aber die Zeit überschneidet sich ja doch ganz gut. Also wenn ich mal so schaue habe ich bestimmt fast 10 verschiedene Versionen vom IM oder so. Halt auch mal von nen anderen Orchester gespielt...
  4. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Bin doch schon online, also versuchs mal bitte. Cybertracker
  5. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Ach und das LIed selbst habe ich STar Wars Suchlied genannt
  6. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Ok, sag mir eine Zeit und ich bin online, doch heute abend geht es nicht. Höchstens morgen früh. die datei heißt assaultfromthepast
  7. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Ich habe KaZaA !
  8. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    ok, dann schiebe ich es in "My Shared Folder" Ok, ist drin! was nun ??? MfG Cybertracker
  9. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Also ich habe es jetzt mal aufgenommen in schlechter Qualität, aber man kann das Lied hören. Ich würde es euch ja zum Downloaden geben, aber ich muss erst mit jemandem reden, damit er es online stellt, solange kann ich es euch nur per Mail zusenden. ist 1MB groß die Sounddatei.
  10. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    ok, sie sind es nicht, das eine ist der REmix von Rage against the Machine, den ich schon habe und das andere ist er auch nicht. Sorry, muss wohl noch weiter suchen. Werde das Video irgendwie mal online stellen oder versuchen den LInk raus zu bekommen, wo ich es her habe
  11. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Ich lade sie mir runter, und hoffe, das es die Richtige ist. Ansonsten muss ich irgendwie versuchen das Video mal online zu stellen oder so.
  12. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Das ist aber immer noch nicht das Lied, was ich suche. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Sound eines Avi Files sichern kann, dann kann ich es ja mal online stellen.
  13. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Kann mir jemand mal die Version von Green Day geben, vieleicht ist es die ja, aber ich denke nicht. Weiß auch nicht, wie ich es euch mal vorspielen könnte. Ich habe das Video auf PC, aber es ist auch knapp 18 MB groß. Kennt das den niemand, ist so ein Video mit Legofiguren !! Umd eine Schlacht...
  14. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Nein es ist keine der drei Versionen. :(
  15. Cybertracker

    Imperilaler Marsch

    Also ich lade mir jetzt mal die Version von Metallica, von No Doubt und von Reel Big Fish runter und hoffe, das es die richtige ist. Aber eigentlich klang es nicht nach Metallica, wenn ich ehrlich bin !!
Zurück
Oben