Aktueller Inhalt von Cyborg

  1. Cyborg

    Was kostet die Klonarmee?

    Nun ich dachte, weil Minza nicht rumgemeckert hatte wirds wohl stimmen;)
  2. Cyborg

    Was kostet die Klonarmee?

    @ Natch schon schlecht, wenn man den Beitrag des TE nicht ließt. @ Woodstock Ich habe jetzt verstanden, dass die Mitarbeiter von KDY am A***** waren, aber meinst du auch das das Schiffsbaugewerbe ein Monopol war? Wenn ja sollte der Preis für Schiffe und etc eingentlich ziemlich teuer...
  3. Cyborg

    Was kostet die Klonarmee?

    Ich habe mal ein bisschen umgerechnet: Die Bismarck (Schlachtschiff â?? Wikipedia) hatte ca 200 Mio RM gekostet, was ungefähr 640 Mio ? sind. Dies sind widerrum 888 Mio USD. Vergleicht man das nun mit dem Venator-Sternenzerstörer (49 Mio) kommen mir die Zahlen Spanisch vor. Entweder habe ich...
  4. Cyborg

    Grievous Schwertkunst

    @ Darth L!nc0ln Ja die Szene mit Obi-Wan und Anakin ist schon komisch. Uneffizient war das ja und Show auch, aber das kann man nicht vergleichen. Wenn ich 4 Arme hätte, würde ich mich darauf trainieren meinen Gegner mit drei LS "auszublocken" sprich das LS des Gegners zu blockieren und ihn dann...
  5. Cyborg

    Eine weit, weit entfernte Galaxie....ohne Linkshänder!?

    Die Situation mit deinen Freunden ist nicht wahlos, denn du suchst dir ja deine Freunde aus oder? Bei den Jedi ist da ja anders da gibt es laut menes Wissens keine Regelmäßigkeit.
  6. Cyborg

    Grievous Schwertkunst

    @ Darth L!nc0ln Also das mit der Macht ist ein sehr heikels Thema da keiner von uns weiß wie sich das anfühlt oder? Mit uneffizienz meine ich GG hätte ja Obi-Wans LS mit 2 seiner 4 LS locker Ausblocken können. Denn einen Gleichzeitigen Angriff von 4 LS hätte Obi-Wan niemals mit einem...
  7. Cyborg

    Grievous Schwertkunst

    Naja, Grievous kämpft in Episode 3 wirklich schlecht. Das einzige Problem besteht darin in Anfang zu finden. Ich hätte nicht gewusste wie ich bei Grievous´s Technik eingreifen hätte sollen, sprich wie schon oft angesprochen es ist oft ein Psychologische Vorteil für GG gewesen. Aber natürlich...
  8. Cyborg

    Eine weit, weit entfernte Galaxie....ohne Linkshänder!?

    Tarfful - Jedipedia Jaa sogar Wookies können Linkshänder sein. Nur was mich stört ist, dass der Prozentuale Anteil der Linkshänder im RL (10-20%) in SW völlig falsch umgesetzt. Hab mir mal gesondert den Schluss von Episode 2 angesehen (dort wo die vielen Jedi kämpfen) um zu gucken wie...
  9. Cyborg

    Die PT heute

    Liegt im Auge des Betrachters, z.B. für mich sind es die Technik, Zukunftvisionen und die überausgute Story die über die 6 Filme hinausgeht.
  10. Cyborg

    Finanzstarker Jedi-Orden

    Hast recht. Mit den öffentlichrechtlichen ist es genauso. Doch trotzdem währen die Jedi dann nicht unabhänig wie sie es in den Filmen hochpreisen. Denn sie wären mehr als nur ethisch an den gutwohl der Republik interessiert, was die Mandalorianischen Kriege widerlegen. @ Woodstock Natürlich...
  11. Cyborg

    Die PT heute

    Das ganze gestreite über PT und OT kann man mit den Streit zwischen Star Trek Orignal also Kirk usw und The next generation (Picard) vergleichen. TOS war Mächrenhafter und viel klischeehafter. TNG hingegen versuchte andere Wege einzuschalgen mit Politik usw. Aber kommen wir zu SW: Natürlich...
  12. Cyborg

    Finanzstarker Jedi-Orden

    Wenn die Jedi wirklich ihr Geld von der Republik bekommen, wäre das doch ziemlich abwegig. Die Jedi sind ja laut eigener Aussage keine "Männchen" der Republik, aber wenn die doch Geld von Kanzler und Co bekommen würde stimmt doch diese Aussage nicht mehr. Keine Regierung bezahlt mehre Millionen...
  13. Cyborg

    Sternenzerstörer Maße

    Thx so gehts auch
  14. Cyborg

    Sternenzerstörer Maße

    Hi, ich wollte mal wissen wie lang die Seiten eines Sternenzerstörer Imperium-Klasse ist. Sprich keine Länge ingesamt sondern die der 4 seiten und in welchen Verhältnis die zueinander stehen. Wenn geht fände ich es nett wenn ihr mir sagen könnten, wie groß die einzelen Winkel von eines...
  15. Cyborg

    Warst du schon mal Krankgemeldet obwohl dir nichts fehlte?

    Naja so halb. Wenn ich mich etwas schlecht fühle bleibe ich manchmal zuhause. Aber wenn ich Topfit wäre, könnte ich net schwänzen. Aber die andern in meiner Klasse schon. Als Schalke die meisterschaft in Dortmund verspielt hatte, waren alle Schalker Anhänger krank.
Zurück
Oben