Aktueller Inhalt von Cyphedias

  1. Cyphedias

    Warum erkennt Owen Lars C3PO nicht mehr?

    @ all Klar im ersten Moment denkt man... mmh müsste er die nicht erkennen ?! dass es nicht so ist - ist so auch nicht eindeutig zu beweisen. Aber wahrscheinlich ist es schon oft passiert, dass er im Laufe der Zeit einen Droiden gleicher Bauriehe noch einmal gekauft...
  2. Cyphedias

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Cool Cäpt'n Future. Ein sehr lustiger Vogel
  3. Cyphedias

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Harrison Ford !!!! "I love you" "I know." Hehe voll geil !
  4. Cyphedias

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Bei mir ist das so 3 2 1 OT , 3 2 1 PT ROTJ: Der Endkampf ist so dermaßen geil, mir geht jedes mal einer ab :lightsab TESB: Sehr, sehr cooler Film Vader ist einfach genial ! Ebenso die majestätischen Star Destoyer ANH: Am Anfang zu viele Längen, Tarkin aller 1.Klasse, Anflug auf...
  5. Cyphedias

    Deutungen von Star Wars

    Auf jeden Fall zeigt Star Wars, dass der Widerstand gegen eine Diktatur oder eine Macht die sehr unmoralisch handelt richtig ist und der Versuch sich gegen solche Umstände zu wehren sozusagen die Pflicht eines jeden ist... Das viele - in der Geschichte der Menscheit - dazu aber keinen Mut...
  6. Cyphedias

    Episode III - die Beste Episode?

    @ Master Kenobi sicher wird es der beste Film aus der PT !!! Aber an einen Film aus der OT wird er m.M.n nicht herankommen könne. Der ständige Vergleich von OT und PT macht aber auch wenig Sinn finde ich. Die beidne Triologien sind nun mal verschieden, vom Stil und von der Atmosphäre...
  7. Cyphedias

    Vaders Tod

    naja popelig ? wie oft passiert es denn bitte das Vader einen Sith master bekämpft der Machtblitze aus purer dunklen Magie auf ihn schleudert... ich bin auch der Meinung, dass Palpatine so seine Lebenserhaltungssysteme fast vollständig zerstört hat... Wie hättet ihr es gefunden, wenn Annakin...
  8. Cyphedias

    Wie groß ist die Flotte der Imperialen zur Zeit von ANH oder TESB

    Dass die Rebellen fliehen konnten lag nicht daran, dass Vader auf die Executor gewartet hat, sondern daran, dass die imperiale Flotte gegen seine Anweisungen viel zu nah an hoth den "Warpraum " verlassen hat und die Rebellen sie so sehr früh bemerkt haben... Edit* @ Woodstock aber was hat...
  9. Cyphedias

    General Grievous

    Jop, schon aber in einem Heft zu Episode 3 ist in der mitte ein Poster, auf dem man sein gesicht sieht, also diese Maske. Kein Comic oder computeranimiert sondern real das Bild... darum wollt ich mal wissen, ob der in Episode 3 vorkommt...
  10. Cyphedias

    General Grievous

    General Grevious Was ist über den bekannt ? Kämpft er mit 4 Lichtschwertern ?
  11. Cyphedias

    Was vermisst ihr im Moment am meisten??

    Aber echt der Sommer war nur geil !!!!! sone geilen Zeiten vermisse ich total. Freu mich auf Sommer 05 wird glaube ich ganz gut.
  12. Cyphedias

    Midi-Chlorianermessung: Blutige Fronten (Spoiler Klonkriege 5)

    Ich finde auch, dass dieses ganze Midi-Chlorianer Sache einfach nur nervig ist. Das würde im Film nur eine komplizierte Situation aufbauen -> wie Schafft es Palpatine sich zu drücken... wem lastet er es an. Darauf hätte ich nun wirklich keine Lust. Dass Dooku es Obi Wan mitteilt ist sozusagen...
  13. Cyphedias

    STAR WARS süchtig?

    Ich find vor allem das Admiral Aquba gerede geil "Das ist eine Falle" ist schon standart Vokabular und " Wookie Roar " hat bei uns schon Kult... oder das *schnuff schnuff schnuff* Geräusch was Chewie macht als der Hyperantrieb nicht geht.. *GG*
  14. Cyphedias

    Bestes "kleines" Raumschiff in der OT

    Habs nochmal mit ner Umfrage reingestellt dann kann man sich am Ende nen besseres Bild machen...
  15. Cyphedias

    Umfrage : Beste Raumschiffe in der OT

    Hab hier mal paar Imperiale und Rebellen Standart Schiffe aufgelistet. [Edit*] Ich selber find den B-Wing und den Y-Wing ziehmlich geil haben das gewisse etwas :cool:
Zurück
Oben