Aktueller Inhalt von D00D

  1. D

    Wie findet ihr Episode III?

    star wars = 6 filme ;) Ist das offiziell als Kanon abgesegnet ? Das passt nicht zu meinem Bild von Anakin Skywalker. wenns aber doch so ist, nehme ich natürlich alles zurück dann habe ich mich eben geirrt. :p
  2. D

    Wie findet ihr Episode III?

    gerade das glaube ich nicht. ich denke ohne anakin hätte palps verloren, auch wenn er vielleicht windu schwer verletzt hätte. bei aller macht des imperators aber mace war nur 5 cm mit der spitze seines lichtschwerts von palpatine entfernt. aber wie gesagt da kann man ewig drüber diskutieren, es...
  3. D

    Wie findet ihr Episode III?

    da hast du nicht ganz unrecht. Aber bei aller Sith-Macht : woher wusste Palps, daß Anakin GENAU in dieser Sekunde auftauchen würde ? Und soweit ich mich erinnern kann hat er schon vorher ziemlich abgeloost. Warum hat er Mace nicht fertiggemacht und erst "geschauspielert" als Anakin kam ? Klar...
  4. D

    Wie findet ihr Episode III?

    anakin mag gut in geheimhaltung sein. aber ich glaube nicht, daß er auf eine direkte frage!!! die unwahrheit sagen würde. Dazu ist er zu stolz.
  5. D

    Wie findet ihr Episode III?

    ja aber passt irgendwie nicht zu ani, daß er lügen würde und es passt nicht zum rat und obiwan, daß da nicht nachgeforscht wurde. fettes plothole imo
  6. D

    Wie findet ihr Episode III?

    ich denke ob palpatine jetzt geschauspielert hat oder nicht wird in 100 jahren noch diskutiert werden. imo hat mace klar gewonnen und hätte ihn ohne ani auch gekillt. aber mal ne andere frage: Anakin regt sich doch voll auf, daß Mace den Kanzler einfach so töten will. Hat er nicht vor ein...
  7. D

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    ich hätte vader gern gesehen, wie er die kids plattmacht. nicht weil ich sadist bin oder so, aber so wären die emotionen noch höher gekocht.
  8. D

    Anakin vs. Imperator

    ja gut wenns auf nem poster steht.... imo hätte ani durchaus ne chance gegen palpatine gehabt, wenn es ihm gelungen wäre ihn in einen lichtschwertkampf zu zwingen.
  9. D

    Wie findet ihr Episode III?

    lustig finde ich, daß alle windu so unterschätzen. Also ausgesehen hatte es sicher nicht so, als ob palpatine geschauspielert hat.
  10. D

    Wie findet ihr Episode III?

    ja über das bescheuerte kichern und die mimik beim yoda fight habe ich mich auch geärgert.
  11. D

    Wie findet ihr Episode III?

    he ! wenn man sich für solche sachen mehr zeit genommen hätte, wären andere sachen zu kurz gekommen, wie z.B. das Podrennen, die Schlacht von Naboo, der Droidenslapstick in epII und epIII, etc. Was wäre die PT ohne diese Szenen. Denkt bitte etwas mehr nach bevor ihr postet !
  12. D

    Wie findet ihr Episode III?

    word ! spricht mir voll und ganz aus der seele hayden ist zwar nicht besonders begabt, aber er hat sich wenigstens in rots mühe gegeben. portman dagegen....
  13. D

    Wie findet ihr Episode III?

    was hat das mit oberchecker zu tun....das ist doch soooooooooo offensichtlich, selbst wenn man es nicht gelesen hat. Allein schon der Schluß von TPM mit dem "Meister/Schüler" von Yoda und dem Kameraschwenk auf Palps, die Tatsache daß Palpatine immer profitiert etc.
  14. D

    Wie findet ihr Episode III?

    yep sehe ich auch so, in der PT gabs keinen einzigen aha-effekt alles war von vornerein klar und man wusste wie alles abläuft. Und damit meine Ich nicht, daß Anakin zu Vader wird ! Bloß nix neues, aber hey wir haben Jango Fett und Chewie..... :o Und für die, die erst in epIII gecheckt haben...
  15. D

    Wie findet ihr Episode III?

    hi, um meine rolle in diesem thread abzuschließen : RotS war für mich 1a, klar paar kleinigkeiten gabs aber die hatte jeder film. Ich habe ihn mit einem lachenden und einem weinenden auge gesehen: einerseits weils ein echt guter film war, andererseits weil ich gleichzeitig über AotC und...
Zurück
Oben