Aktueller Inhalt von D0C

  1. D

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum (Outer Rim) - HT-2200 Frachter »Hunky Mistress«; Fernandek - Bronko - Mektis Dieser kleinwüchsige Dino brachte Mektis zum schmunzeln. Wie ein kleiner Hund der sprechen konnte. Irgendwie niedlich. Und trotzdem sollte man ihn vielleicht irgendwie ruhig stellen? Aber mit einem...
  2. D

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum (Outer Rim) - HT-2200 Frachter »Hunky Mistress«; Fernandek - Bronko - Mektis Mektis nickte dem Humanoiden mit triumphierenden Lächeln entgegen. Welch eine Befriedigung endlich Arzt genannt zu werden! Auf Sluis Van wurde er für seine plötzliche Berufsänderung ausgelacht und mit...
  3. D

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum (Outer Rim) - HT-2200 Frachter »Hunky Mistress«; Fernandek - Bronko - Mektis Der Sluissi saß, wie bereits seit dem Abflug auf Sluis Van gebannt in einer Frachtkiste und lauschte dem kleinen Holoprojektor der die hohle Kiste ausleuchtete und immer wieder das typisch eingespielte...
  4. D

    Dr. Mektis Sonax

    Name: Mektis Sonax Herkunft: Sluis Van Alter: 35 Spezies: Sluissi Beschäftigung: Arzt Charakterzüge: Nach unzähligen Stunden in denen er die Arzt-Soap-Opera „How to save a life“ genauestens studiert hatte und immer wie sein Vorbild Doktor Dwight Trollo sein wollte, wechselte er in...
Zurück
Oben