Aktueller Inhalt von da costa

  1. da costa

    Imperium VS. Gegenwart

    1. haben wir keine wertvollen recoursen(erbitte beispiel!) 2.hat das imperium mehr als 4 millionen soldaten, wenn nicht haben sie viel bessere waffen als wir! die würden unsere armee mit artillerie zerbombt haben bevor wir in schussweite kommen!
  2. da costa

    Zitate aus Star Wars

    auch lol: you lost general kenobi muhahahahahahahahahahaa (grievous)
  3. da costa

    Imperium VS. Gegenwart

    kennt ihr halo? das wär ungefähr so, nurr dass die menschen keine kolonien un der galaxis haben,keine kriegs raumschiffe und auch keine so durchschlagkräftigen waffen wie die menschen 2530(oder so)
  4. da costa

    Droiden oder Klone

    ich finde eher eine armee nur aus klonen und doiden reicht, denn klone sind besser ausgebildet und haben keine familie die sie erwartet. ich meine dass man normal geborene eher als generäle benutzten sollte wenn sie wirklich was drauf ham. im kampf ist kein unterschied zwischen klonen und...
  5. da costa

    Droiden oder Klone

    übrigens danke dass alle meine frage beantworten! ja aber dass war sack teuer und die hälfte ist an den folgen gestorben!
  6. da costa

    Droiden oder Klone

    meinst du jetzt schon berufssoldaten oder auch zwangsrekrutierte?
  7. da costa

    Schicksal der Republic Commandos?

    republic squads weiss einer was mit den squads(zb. omega oder delta squad) der republik nach der ernennung des imperiums passiert? werden sie noch mal gegen die rebellen eingesetzt oder wie?
  8. da costa

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. revenge of the sith 2. return of the jedi 3.the empire strikes back 4.attack of the clones 4.a new hope (gleich gut wie atoc) 6. the phantom menace
  9. da costa

    Republic commando(Bücher)

    handeln die Bücher RC: tripple zero und hard contact nur von omega sqad? oder von delta squad?
  10. da costa

    Legionen?

    guck einfach mal bei jedipedia z.b: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/41._Elite_Legion
  11. da costa

    Wie findet ihr Episode III?

    absolut richtig man sollte allein schon für genial voten weil der ihalt einfach der beste iste.... und zusammen mit den effekten ist der film der beste die musik past und ist einfach geil. man sieht auch endlich mal nen gescheites lichtschwertduell
  12. da costa

    Diskussion: Klonarmee in der Gegenwart

    naja, wenn america(zb) die chance hätte die welt ohne den verlust eines einzigen normalen bürgers zu erobern, dann wär es ihnen so ziemlich egal ob das gegen irgendwelche rechte geht (mir WÄRE das übrigens auch egal, so wie den meisten anderen)! besser wären natürlich roboter schwachsinn...
  13. da costa

    Republic Commando (2005)

    also: das ganze team is einfach GEIL aber am liebsten mag ich der scorch, ich find der hat so ne nette stimme! aber fixxer und seven sind auch cool! scorch:Warum bewegen wir uns nicht vorwärts? Betriebssystem offline Scorch: Ah... -------------------------------- Nach besprechung mit dem...
  14. da costa

    hä?

    und wie kann man jetzt mit machen
  15. da costa

    hä?

    sorry wenn ich so dumm frag aber ich peil gread überhaupt nix: was is des fürn spiel? so was wie o-game? oder muss man sich des kaufen? also wenn mich mal jemand aufklären würde danke mfg da costa
Zurück
Oben