Aktueller Inhalt von Da_King

  1. D

    Eure Star Wars Sammlung

    hey, ich brauch ma hilfe. ich wohne in der schweiz, meine mutter ist heute in konstanz. wo kann man die zew rollen mit yoda kaufen??? die muss ich haben!!!
  2. D

    Episode 3 Merchandising: Zewa, Kelloggs und Co

    hey, ich komm aus der schweiz und geh hin und wieder nach deutschland, in welchen geschäften gibts die zewa kombi packungen????
  3. D

    Eure Star Wars Sammlung

    Ich hab eine Darth Sidious-Figur (original unterschrieben und OVP), sowie die DVD-Box (auch von Ian Mcdiarmid unterschrieben), alle BK-Becher, Keloggs-überraschungen, Poster, schlüsselbänder, Magazine, Lego R2-D2, T-shirt und Soundtrack
  4. D

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    Ich hab den Soundtrack gewonnen, und hab mir die Figur von Darth Sidious gekauft, da ich ihn wärend einem Interview in einem Spielwarenladen traf, liess ich sie gleich unterschreiben. Ach ja, T_Shirts hab ich noch gewonnen
Zurück
Oben