Aktueller Inhalt von dadada

  1. D

    Lieblings DEUTSCH-Rapper

    da ja so ziemlich alle gegen aggro sind muss ich die mal ein bisschen in schutz nehmen ^^ an sich stimmts schon, dass alles nur noch im (beschissenen) fuffie style ist, aber es gibt auch ein paar gute lieder, gerade wetten dass...und ey yo mit harris, weil der schon alleine alles wegboomt...
  2. D

    Lieblings DEUTSCH-Rapper

    yo mal ne umfrage welcher euer lieblings deutsch rapper ist (rockfanatiker brauchen hier am besten gar nichts schreiben :braue ) oder noch ein paar aus der underground liga: smoky, frauenarzt, azra, royal bunker leute, orgi 69, kalusha, shizoe, kaisaschnitt, sekte (neue), rhymin simon,...
  3. D

    Lieblings-Rapper

    naja, azads "bozz" fand ich jetzt nicht so gut, bis auf phoenix, der bozz und mein block fand ich es nicht so gut, gegen napalm und A sind die einfach nicht so gut, und bozz vol. 1 ist sehr....geworden (merkt man auch an der chartsplatzierung :rolleyes: ) aber wenn #1 mit kks rauskommt ändert...
  4. D

    Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

    hab ich dich einmal beleidigt???? alter wenn man sagt mit voller überzeugung das ahx schlecht ist, der kennt sich mit filme nicht aus, wenn es deine meinung ist dann ist es okay. außerdem streite ich mich nicht mit 13 jährigen kinder, die nichts besseres zu tun haben hier die ganze zeit...
  5. D

    Lieblings-Rapper

    da sieht man wieder das der thread ersteller null ahnung von rap hat :rolleyes: keinen einzigen deutschen, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, das es mit den ami rap abwärts geht, der ist echt nicht mehr ganz dicht (ich denke nur an eminen und "encore" :rolleyes: :mad: ) hab mal...
  6. D

    Beste Deutsche Band???

    möchte ja nichts den threadhersteller sagen, aber warum ist da nur deutsch pop/rock (oder wie das heißt) dabei? wie wärs mal mit ein bisschen hip hop, oder (nicht lachen^^) volksmusik? mir sind immer noch die kastelruhter spatzen lieber als so ne affenband wie boese onkelz oder juli... meine...
  7. D

    Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

    @ minza oder was weiß ich: kapieren tust du gar nicht, das war nicht persönlich zu nehmen, nur wenn jemand sagt "ja...herr der ringe hat gute story, was weiß ich hat ne gute story, AHX HAT ABER EINE SCHLECHTE STORY" das finde ich zu kritisieren, wenn man halt sagt "ja ahx imo hat eine schlechte...
  8. D

    Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

    soll nicht persönlich sein, aber WER SAGT DAS AHX EINE DUMME STORY HAT KENNT SICH NICHT MIT FILMEN AUS!...
  9. D

    [FILM] Equilibrium

    trailer is echt nicht schlecht, mal gucken ob er beim nächsten videothek besuch dabei ist, finde vom trailer her den film schon jetzt besser als matrix 2 und 3 imo
  10. D

    Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

    ich hab GENUG filme von ihm aus den 70, 80 und die aktuellen mehrmals gesehen, und man muss sagen das er einfach nicht schauspielern kann! wobei es bei ihm nicht wichtig ist, er kann kämpfen und gute witze machen, das reicht meiner meinung nach vollkommen imo
  11. D

    [BF] Bviewer

    eigene karten erstellen z.b., die karten verändern, usw...
  12. D

    Beste Deutsche Band???

    ASD, A.i.d.S., #1 (One), Deine Lieblingsrapper, Spezialists....(kennt wahrscheinlich eh keiner)....rammstein
  13. D

    Welche Comicverfilmungen findet ihr am besten ?

    kann ihc nicht sagen welche ich am besten finde, da ich die meisten filme von den comics her gar nicht kenne^^ normalerweise würde ich für spiderman (1) stimmen, aber der zweite film fand ich sowas von schlecht...hab mich dann für blade entschieden, der 1. und 2. teil hat mir sehr gut gefallen...
  14. D

    [BF] Neue Map angekündigt! Schlacht um Jabbas Palast

    wo bleibt denn die map? :/ dachte dass sie am freitag rauskam...
  15. D

    Jedi-mind-tricks (=SW+Hardcorerap ;-) )

    die haben an sich gar nichts mit sw zu tun. und auf dem namen gekommen...gute promotion? ;)
Zurück
Oben