Aktueller Inhalt von Daemonkuss

  1. Daemonkuss

    Der Final Fantasy - Thread

    Stimmt. Wer lesen kann ist im Vorteil.
  2. Daemonkuss

    Der Final Fantasy - Thread

    Also ich glaub ich hab da echt was falsch verstanden. Wie kann es sein, dass z.B Reno auch in der Endszene des Games noch am Leben ist und 498 vorher als Turkmitglied im Nordkrater rumfliegt, aber erst 2001 in Before Crisis die Gründung der Turks erlebt? Wie kann es sein, dass Aeris im Film...
  3. Daemonkuss

    Der Final Fantasy - Thread

    Also das check ich sowieso nicht. Wieso steht am Anfang des Filmes ''498'' Jahre vorher als Reno, Elena und Tseng den Nordkrater auf Verbleib von Jenovazellen untersuchen. Wenn es wirklich 498 Jahre vor der Handlung spielen würde wäre der Shinra Konzern noch nicht einmal gegründet worden...
  4. Daemonkuss

    Lieblingsjedi

    Ich hab auch für Qui-Gon Jinn gestimmt. Ich finde von Liam Neeson gespielt ist er der coolste Jedi von allen. Wahrscheinlich steht er was Machtbegabung und Schwerttechnik angeht weit unter Yoda, Anakin oder Kenobi, aber Jinn ist immer seinen eigenen Weg gegangen und der war ja nicht wirklich...
  5. Daemonkuss

    Richtig schlechte Computerspiele

    Moin, also ich finde Desperados und die gesamte Hack-Serie muss hier rein. Total lang- weilig und bei der Story von Hack-Infection-Mutation und Outbreak hab ich einfach nur die Augen verollen müssen. Den 4er hab ich noch nicht gespielt und das hab ich auch nicht vor. Desperados ist in...
  6. Daemonkuss

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Dann steht es aber auch nicht zur Frage ob Anakin seinem Meister Kenobi unterlegen ist, aber letzten Endes ist es auch nur ein Film. Sowie du (darf doch du sagen ^^) das sagst hab ich wirklich Blödsinn geredet, denn wenn man den Zeitraum betrachtet machte Luke schneller Fortschritte als jeder...
  7. Daemonkuss

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Luke? Der hat doch gar keine richtige Jedi-Ausbildung erhalten, denn der Orden war zu dem Zeitpunkt zerstört. Also ich finde seine Machtbegabung im Gegen- satz zu den Anderen eher lächerlich. Man muss aber auch sagen, dass die Möglichkeiten was Effekte angeht damals nicht wirklich zahlreich...
  8. Daemonkuss

    Der Final Fantasy - Thread

    Die Geschichte des Original-Games geht über 2000 Jahre und die Handlung lässt sich ausdehnen, denn man hat die Möglichkeit zu schlafen. Das ist etwas anders als im Film und wegen ''Dirge of Cerberus'' : Auf der Bonus-CD von Advent Children lässt sich ein hochauflösender Trailer finden, der...
  9. Daemonkuss

    Helme der Klontruppen

    Hey, wollt mal fragen was eigentlich Scouts sind? Hab ich bestimmt schon mal gesehen, aber mit dem Begriff kann ich gerade gar nix anfangen. *schäm mich* o.O Du bist ja schon ne ganze Weile hier bei deiner Beitragszahl und mit Modifikationen habe ich Weiterentwicklungen gemeint. ;) ^^...
  10. Daemonkuss

    Helme der Klontruppen

    Also ich glaube in den StarWars-Spielen wird diese Frage ganz gut beantwortet, denn die verschiedenen freispielbaren Klontruppen werden in verschiedene Spezialeinheiten unterteilt wie z.B Sandtruppen. Ich denke, dass die Form und Gestaltung der Helme auf die jeweiligen Auftragsgebiete...
  11. Daemonkuss

    Neverwinter Nights2

    Es ist teilweise ganz hilfreich, aber auf keinen Fall notwendig. Du musst den ersten Teil nicht unbedingt spielen, aber vielleicht ist es sinnvoller. An deiner Stelle hätte ich mich jetzt erst einmal auf den ersten Teil konzentriert. NWN2 rennt dir nicht weg und es macht besonders viel...
  12. Daemonkuss

    Neverwinter Nights2

    Servus, moin und hallo !!! Also ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum angemeldet, aber ich finde ein Neverwinter-Nights2-Thread muss hier auf jeden Fall rein. ^^ -Unterhaltet euch und diskutiert. -Gebt euch Ratschläge oder Tipps. -Sprecht über das Gameplay und was euch noch so...
  13. Daemonkuss

    Der Final Fantasy - Thread

    Moin, also als überzeugter Rollenspielfan muss man FF mal gespielt haben und die oben angegebene Seite ist die größte deutsche FFVII-Seite, die es gibt. Mich würde mal brennend interesieren ob ihr die Compilation vom 7en Teil der Serie für gut haltet. Ich finde, dass -Dirge of Cerberus- die...
  14. Daemonkuss

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Moin, also ich habe mich heute Nacht (26.12.06) um ca. 3.20 Uhr hier angemeldet. Bin froh ein nettes Fleckchen gefunden zu haben an dem ich mich ausgelassen über meine Leidenschaft unterhalten kann. -StarWars- Mein Nickname im Forum ist derselbe, den ich auch im Spiel Neverwinter Nights2...
Zurück
Oben