Aktueller Inhalt von DaHaPo

  1. DaHaPo

    Was macht ihr am liebsten am WE??

    Was macht ihr am liebsten am WE??
  2. DaHaPo

    Wo Zockt ihr Lieber ?

    intergames sind absolut geilo, dere perfekte chat und gleichzeitig game,... (zb CSCZ oder Ragnarök on) mfg DHP
  3. DaHaPo

    Wie Scharf darf es sein?

    Ich bin ein freak,wenns darum geh scharf zu essen, schärfer immer schärfer... ich steh drauf gebs mir.. mfg DHP
  4. DaHaPo

    Wie hilfsbereit seid ihr?

    wie ein jedi, selbstlos...*stolzist* mfg DHP
  5. DaHaPo

    Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

    mehr als genug
  6. DaHaPo

    Wie findet ihr euer Leben ?

    was soll man sagen lohnt es sich heutzutage noch zu lebn, ja um den staat in den arsch zu treten schon... mfg DHP
  7. DaHaPo

    Mal ernsthaft...

    weder noch,... nur suaerstoff und wurst, sparen is in der heutigen zeit angesagt... mfg DHP
  8. DaHaPo

    Feuerwerk-Ja oder Nein

    ja sicher nichts macht mehr spass, geld anzuzünden und zuu zusschauen wies explodiert mfg DHP
  9. DaHaPo

    Eure Lieblingskelloggs!

    choko, chokolade rulez.. mfg DHP
  10. DaHaPo

    Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

    Pizza Pic rulez, billig und leckaa.....*jam jam* mfg DHP
  11. DaHaPo

    Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

    wenn mir einer mein bier verwährt... mfg DHP
  12. DaHaPo

    Raucher.

    natürlich bin ich raúcher,..und bin nich stolz drauf, ******** teuer die angelegenheit... mfg DHP
  13. DaHaPo

    Habt ihr Geschwister?

    hab ne schwester, aber des will ja kener wissn... mfg DHP
  14. DaHaPo

    Wenn heute Bundestagswahlen wären...die Zweite

    ich geh nicht wählen da ich der meinung bin, das ich egal wen ich wähle, es sich hier in dtl nichts ändern wird da, egal welche partei ich wähle alle sind geld, machtgeil...daher... mfg DHP
  15. DaHaPo

    Geht ihr gerne zur Arbeit ?

    ich geh auf jeden fall gerne zur arbeit, nach dem artz, um da mein kranken schein abzugebn.... und meine freizeit zu geniessen mfg DHP
Zurück
Oben