Aktueller Inhalt von Dai Noge

  1. Dai Noge

    Himmel als Stilmittel vor allem in Ep.2!

    Man könnte es wirklich mit einem lyrischen Werk vergleichen, welches mit vielen Metaphern arbeitet. Wie GL schon gesagt hat; er sieht seine Star Wars Saga als eine Art Gedicht und hofft, dass es funktioniert.
  2. Dai Noge

    Himmel als Stilmittel vor allem in Ep.2!

    Mich hat das schon bei der Premiere so sehr in den Bann gezogen. Der Film fängt an mit Morgengrauen, total wolkenverhangen alles; man weiß praktisch nicht was der Tag (der Film) so bringen wird, aber man spürt irgendwie, dass uns nichts Gutes erwartet. Und dann endet die Episode mit diesem...
  3. Dai Noge

    Anakin/Vader vs. Yoda

    eben, bin auch deiner Meinung. Ich fand den Kampf aus episode II zwar genial und kann die Meinung derer nicht teilen, die diesen Kampf als schlichtweg scheiße empfunden haben (sei es aus charakterlichen gründen yodas oder auch visuellen gründen), aber wie du schon sagtest ist weniger manchmal...
  4. Dai Noge

    Anakin/Vader vs. Yoda

    Nein, also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Obwohl ich ja eigentlich keine Erklährung daführ hab, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es nicht sein kann. Irgendwie wünsch ich mir für episode III überhaupt keinen Kampf mit yoda (egal gegen wen), weil ich denke dass es mit dem...
  5. Dai Noge

    Darth Sidious

    Sieh das Ganze doch mal nicht aus der sicht von Kanzler Palpatine sondern aus der Sicht von Darth Sidious. Darth Sidious ist ein Dunkler Lord der Sith der es sich zur Aufgabe gemacht hat - ich sag jetzt einfach mal ganz salop - mächtiger zu werden. Da die Jedi zur Zeit der alten Republik wie...
  6. Dai Noge

    Darth Sidious

    Überleg doch mal wer jemals beide (sidious und Palpatine) zu Gesicht bekommt, außer wir die Zuschauer. Es ist ja nicht so, dass Palpatine aus dem Senat geht und sich dann im Senatsgebäude umzieht um als Darth Sidious Dath Maul zu trefen oder so.
  7. Dai Noge

    @ Lord Kyp Durron: Habe eine Frage!

    Schriftarten musst du einfach in den Windows\Fonts - Ordner entpacken.
  8. Dai Noge

    Yodas Rasse

    eher Schwachsinn!!!
  9. Dai Noge

    OT - Ultimate Edition, pro oder contra?

    Ich finde das richtig gut. Ist doch schön zu wissen, dass es nach Episode III nicht zu Ende ist. Außerdem finde ich, dass es die ganze Star Wars Geschichte abrundet.
  10. Dai Noge

    Yodas Rasse

    Ich bin aber der Meinung, dass es nicht wirklich Notwendig ist zu wissen welcher Rasse Yoda angehört. Yoda wirkt doch viel geheimnisvoller, wenn wir nur das von ihm wissen was wir bereits wissen. Und nur weil wir seine Rasse nicht kennen, muss sie der Republik nicht unbekannt sein (oder...
Zurück
Oben