Aktueller Inhalt von Daimaju

  1. D

    Darth Maul Statue

    Sagmal gehts dir noch gut? Ich hab lediglich gefragt was daran soviel gekostet hat, eben weil ich mich "noch nicht damit beschäftigt" habe! Und nun würd ich gern mal wissen warum du mich und andere gleich beleidigst? Derjenige der erstmal nachdenken und dann posten sollte bist wohl eher du...
  2. D

    Darth Maul Statue

    Was kostet daran denn 250€ ? Wär ja auch mal interessant zu wissen...
  3. D

    Windus Tod in Film und Game

    Ich kenn das Game nicht, aber den Tod im Film fand ich undwürdig, dabei hat Jackson doch mit Lucas darüber gesprochen und ihn gebeten einen Würdigen abgang zu bekommen, wie es sich für einen Sam JAckson gehört (und MAce Windu) Aber war das "würdig"? Ich fands eher peinlich! fast genauso...
  4. D

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Was Lichtschwerter angeht, ist hier ne gute und ich behaupte auch zuverlässige Quelle über eigentlich alle bekannten Jedi/Sith etc. und welche Schwerter/Farbe die hatten. Der Page nach hatte er ein gerades blaues... http://www.thelightsaber.com/IndexFolder/index2.htm
  5. D

    The Phantom Menace - Ultimate Edition Soundtrack

    HAb die Ultimate Edition und bin sehr zufrieden, ist halt "alles" drauf. Jedoch zum hören und geniessen ist sie weniger geeignet, eben wegen den zerstückelten Tracks aus den Szenen des Lichtschwertduells mit Maul und der Raumschlacht mit Anakin. Wenn man aber nicht ganz auf den Kopf gefallen ist...
  6. D

    [Fiction] Scrolltext-Vorschläge für Episode 7

    Na jetzt hackt doch nich gleich alle auf ihm rum? So schlecht ist der Text nicht, lasst ihn halt mal ne Runde spinnen, er hat doch auch betont das es nur spaß ist. Abgesehen davon, die Orginaltexte von Lucas sind auch nicht gerad der Knaller:rolleyes:
  7. D

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Mir kam das ebenfalls suspekt vor, also hab ich mal nachgeforscht: "In a moment of distraction, as a native Felucian bird took wing and drew Aayla's attentions skyward, Bly and his troops opened fire, riddling Secura's body with blaster bolts and killing her." Was soviel heist wie: Sie...
Zurück
Oben