Aktueller Inhalt von Dairyu

  1. Dairyu

    Ist Darth Vader für euch immer noch cool?

    "Cool" war Vader für mich noch nie, wohl aber denkwürdig. Ich habe ihn immer als erscheinungs- und gefühlsmäßig ambivalenten Charakter gesehen: einmal die äußere Gestalt in ihrer Düsternis, abweisend und kalt, absolut unnahbar, dann den "wirklichen" Vader, den mehr oder weniger vorhandenen...
  2. Dairyu

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Noch ein Neuling hat den Weg gefunden. Als nicht mehr ganz taufrisches weibliches Wesen jenseits der 30 und damit auch schon einer recht langen Fanlaufbahn (auf der Dunklen Seite), habe ich es tatsächlich endlich geschafft, mich anzumelden. ;) Machtvolle Grüße Dairyu
  3. Dairyu

    Knights of the Old Republic (2003)

    Man muss nur auf der heimischen Festplatte suchen. ;) Dort findet sich - neben diversen Audiodateien zu Dialogen und Soundeffekten - auch die Musik im wav-Format. Bei KotOR I ist die Audioqualität sehr gut, bei Teil II leider nicht mehr. Schade, denn auch dieser Soundtrack kann sich hören lassen.
Zurück
Oben