Aktueller Inhalt von Dale Ardon

  1. D

    Die Klonkriege

    ...und wiedereinmal sieht das einfach nur enttäuschend billig aus :( weiß nicht, was die Verantwortlichen sich dabei denken. Gerade aus den zusammenfassenden Clone-Wars Bänden könnte man grafisch so viel rausholen. Naja, Wunschdenken. Zum Glück hab ich bisher alle Einzelhefte :) Dale
  2. D

    Welchen Forums-Skin benutzt ihr?

    Eine einfache, kleine Frage :)Den neuen Style, angepasst an die Startseite PSW Klassik PSW Lite Ich benutze PSW Klassik, da er für mich genau das berühmte Star Wars Feeling wiederspiegelt. Die anderen Zwei sind mir zu dunkel und wirken eben so, wie viele andere Sci-Foren Styles. PSW Lite...
  3. D

    Kübis neue Parfümreihe

    Ich kaufe seine CD's nicht, ich habe sein Buch oder was auch immer diese Peinlichkeit sein sollte, nicht gekauft und ich werd sicherlich nicht ein Parfüm kaufen, dass mit Daniel Küblböck zusammenhängt. Wie weit soll denn das noch gehen. Er kriegt musikalisch nichts mehr hin (wenn er das...
  4. D

    Knabbern beim Surfen...

    Am PC esse ich nur sehr selten. Höchstens mal Bobons oder so... Schrecklich finde ich es, wenn manche Leute Chips und andere fettige Sachen am PC essen und mit den fettigen Fingern dann regelrecht über die Tastatur "gleiten". Wirklich lecker, wie das Keyboard danach ausschaut. Bei mir...
  5. D

    Die Klonkriege

    Nachdem ich Teil 3 diese Woche gelesen habe, muss ich sagen, dass er meine Stimmung doch recht betrübt hat. Ich hätte nicht erwartet, dass alle Padawane, die auf Jabiim verblieben sind, so schnell hintereinander sterben. Besonders der Tot von Zule hat mich mitgenommen, da man sie ja bereits aus...
  6. D

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis ? Gänge ? bei Mhaats Dankend sah Dale Mhaats nach, als dieser ihre Tasche ergriff und ihr den Weg den Gang hinunter wies. Sie schritt neben ihm, nickte, als er meinte, dass er keinen besonderen Wert auf Höflichkeitsfloskeln legte. Sie würde dies akzeptieren, auch wenn es gegen ihre...
  7. D

    Tag oder Nacht???

    Ich bin auch eindeutig ein Nachtmensch. Wenn es Abend wird, drehe ich meistens erst richtig auf und wenn es dann eigentlich Zeit wird, ins Bett zu gehen, bin ich so hellwach, als sei ich gerade erst aufgestanden. Ist nicht immer einfach, aber man gewöhnt sich auch an das *g* Dale
Zurück
Oben