Aktueller Inhalt von Dalmar

  1. Dalmar

    Plo Koon

    Dann gibt es die Bücher Cloak of Deception, Yoda: Dark Rendezvous, Approaching Storm und Medstar also nur in Englisch. Weiß jemand wie anspruchsvoll sie sind, so vom Wortschatz?
  2. Dalmar

    Plo Koon

    weißt du zufällig auch die deutschen Namen der Bücher? Ich hab bis jetzt gelesen: Darth Maul der Schattenjäger Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden Mace Windu und die Armee der Klone Die Feuertaufe Das dunkle Labyrinth Jedi Padawan 1-3 Das Vermächtnis der Jedi Kann mir jemand noch was...
  3. Dalmar

    Plo Koon

    schade, ich hätte gern mal ein bisschen mehr über ihn erfahren es gibt wohl allgemein wenig Abwechslung bei den Jedis die Vorkommen, halt die Hauptpersonen Kit Fisto in "Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden" Adi Gallia in Jedi Padawan: "Die Suche nach der Wahrheit" Anoon Bandora in "Darth...
  4. Dalmar

    Plo Koon

    Kommt Plo Koon in irgendwelchen Star Wars Büchern vor? Würde mich sehr interessieren. Ich möchte gerne mal was über ihn lesen. Also wenn jemand Star Wars Bücher kennt in denen er vorkommt wärs nett wenn er sie hier reinschreibt.
  5. Dalmar

    Plo Koon

    Weiß jemand bescheid über die Lichtschwertform mit der Plo Koon kämpft oder über die Sache mit "Electrical Judgment", die ich erwähnt hab?
  6. Dalmar

    Plo Koon

    Bei jedi-power battles ist sie soweit ich mich erinnern kann auch gelb. Vielleicht hat er sein Lichtschwert ja auch mal gewechselt. Die Farbe hängt glaube ich von den Kristallen im Lichtschwert ab. Die Sith stellen ihre Kristalle selbst mit Hilfe der Macht her.
  7. Dalmar

    Jünglinge

    oder wenn man bis zum 13. Geburtstag keinen bekommt, aus dem Tempel geworfen wird und dann zum Agri-Corp muss.
  8. Dalmar

    Plo Koon

    Versuch mal diese links: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1432 http://starwars.wikicities.com/wiki/Lightsaber_combat Djem So ist die fünfte Form. Sie ist agressiver und offensiver als Form III und beruht weniger auf der Macht als Form IV. Ein Bestandteil...
  9. Dalmar

    Plo Koon

    Weiß vielleicht jemand mit welcher Lichschwert Form Plo Koon kämpft? Ich schätze mal Djem So, weiß es zufällig jemand? Edit: Danke Druid, aber die Sache mit der Macht und der Lichtschwertform ist damit noch nicht geklärt.
  10. Dalmar

    Plo Koon

    Ich möchte gerne einen Thread zu einem meiner Lieblingsjedi starten: Plo Koon Ihr könnt hier alles reinschreiben was ihr über ihn wisst oder was ihr von ihm haltet. Ich fang mal mit dem an was ich schon weiß. Plo Koon ist ein Kel Dor vom Planeten Dorin und als Meister im Jedi Rat. Er...
  11. Dalmar

    Wie stark ist Mace?

    Diese Vergeiche "wer ist stärker" sind meiner Meinung nach immer schwierg. Aber ich bin der Meinung, dass Mace Windu der bessere Lichtschwertkämpfer ist. Mag sein, dass Dooku mit seinem Makashi-Stil gut für den Kampf Mann gegen Mann ausgebildet ist. Doch gegen das Vaapad von Mace kommt er nicht...
  12. Dalmar

    Yoda der Kampfzwerg

    Ich denke, dass das Lichtschwert auch für Jedi-Meister entscheidend ist. Jedi verwenden ihre Machtfähigkeiten hauptsählich defensiv z.B. zur Heilung. Abgesehen von spezielleren Fähigkeiten wie Morichro. Gegen bewaffnete gegner oder Sith ist das Lichtschwert also die wichtigste Waffe. Yoda ist ja...
  13. Dalmar

    Jünglinge

    Ich weiß nur, dass sie mit ihrem Lichtschwert ohne etwas zu sehen gegen Drohnen trainiren und dass sie viel aus den Jedi-Archiven lernen müssen. Die Meditation spielt wohl auch eine wichtige Rolle. Aber wie erlernen sie die Wege der Macht. Obi-Wan dachte ja z.B. kruz bevor er Padawan...
  14. Dalmar

    Jünglinge

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Es würde mich mal interessieren wie man sich das Training eines Jünglings so vorstellen kann. Besteht es hauptsächlich aus Meditieren und Lichtschwerttraining? Wie schnell machen die Jünglinge dann ihre Fortschritte, z.B. Dinge schweben lassen oder so...
Zurück
Oben