Aktueller Inhalt von DamianWayne

  1. D

    Eure Star Wars Sammlung

    Also ich sammle fanatisch SW Miniatures, dazu habe ich ein recht volles SW Bücherregal, Comics, natürlich die Filme und 2 limitierte Gentle Giant Statuen( 1 Boba Fett Büste und 1 Darth Maul Statue):) Dazu die PC Games Battlefront I und II, Empire at War + AddOn, Knights of the Old Republic II...
  2. D

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Die Kopggeldjägerkrieg Trilogie ist da auch so ein Kapitel! Mehr fehlt Bd. 3 und der geht aktuell bei ebay immer für 39,- Euro raus :eek:( für ein Taschenbuch wirklich Horror)
  3. D

    In welcher Sprache lest ihr (SW-)Bücher

    Ich lese die Bücher auf deutsch. Erstens weil ich Romane zur Entspannung lese und sonst eh den ganzen Tag vor Fachbüchern im Studium verbringe. Und zweitens ist die Druckqualität nirgendwo höher als in deutschen Verlagshäusern. Zumal die Übersetzung in manchen Reihen auch wirklich ganz...
  4. D

    Star Wars Miniatures

    Eine Set Checklist gibt es für IE zum Download hier: http://wizards.com/starwars/downloads/SW_Imperial_ChecklistPoster.pdf ;)
  5. D

    Welche Armee findet ihr besser

    Ich stimme ebenso fürs Imperium, hat einfach meine Lieblingskriegs -Spielzeuge:D Besonders mag ich die Läufer, den AT-ST und AT-AT und bei den Raumschiffen, den Sternenzerstörer und den Raumjägern die TIE Varianten...
  6. D

    Star Wars Miniatures

    okay, hatte doch welche. waren mir nur unbekannt, deswegen konnte ich sie als nichts besonderes verbuchen.:D Hatte den Computer Liason Officer, den Mercanary Commander und Thrawn.
  7. D

    Lieblingsplanet aus den Filmen

    Ich mag Hoth total. Liegt aber sicher an den Szenen aus Imperium schlägt zurück und das ich mit dem Planeten die AT-ST und AT-AT Walker assoziiere, die ich so cool finde. Sonst hat Tatooine definitiv was...
  8. D

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Finde den X-Wing klasse.Manövrierfähig und gut bewaffnet. Optisch finde ich lediglich den Tie-Interceptor ebenbürtig
  9. D

    Sexiest SW Woman

    Noch jemand der meine Vorliebe für Togrutas teilt.... Finde Shaak Ti und Ahsoka auch super. Padme ist mir persönlich ah bissl zu brav und langweilig. Aayla Secura gefällt mir richtig, das ist eher so ne Marke Space-Luder!:D
  10. D

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    Wo du das erwähnst fällt mir gerade ein, da ich Eishockey spiele, wie cool ein solcher Helm mit ausreichend Sichtbereich im Visier wäre und wie blöd wohl Gegner gucken würden. Allerdings entspräche dies natürlich eh nie dem Reglement, selbst wenn der Helm entsprechende Sicherheitsstandards...
  11. D

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Einer der drei wäre auch meine Wahl. Am Besten alle 3. Müsste ich mich für einen einzigen entscheiden würde ich den von Boba Fett nehmen
  12. D

    Star Wars Miniatures

    Beste Figur Dachte, ich starte mal ne Umfrage. Was sind eurer Meinung nach die bestumgesetzten Figuren/ die bestumgesetzte Figur aus der Miniatures Reihe? Ich finde Quinlan Vos sowohl aus Alliance and Empire, als auch aus Clone Strike genial..., aber ist eh einer meiner Lieblingscharaktere...
  13. D

    Star Wars Miniatures

    Von imperial entanglements habe ich mir 3 Booster geholt. Bin sozusagen zum Veröffentlichungstag in Star wars eingestiegen. Als Starter habe ich mir Clone Wars geholt. Bei den Boostern hatte ich wohl ein unglückliches Händchen. Direkt am Anfang doppelte und keine einzige rare Mini:eek: Aber ich...
  14. D

    Star Wars Miniatures

    Hallo Moro! Bin vor kurzem auch ins Star Wars Miniatures Spiel eingestiegen. Bin allgemein ein begeisterter Tabletop Fan und spiele auch Warhammer 40k, Warmachine, Herr der Ringe und heroclix. Komme auch aus Essen. Somit bin ich durchaus interessiert am Knüpfen von Kontakten zu anderen...
Zurück
Oben