Aktueller Inhalt von Danaris Zulon

  1. Danaris Zulon

    Abwesenheitsliste

    Hi Leute, ich muss mich mal wieder für meine Inaktivität in der letzten Woche entschuldigen.:rolleyes: In letzter Zeit kommen einfach häufig Sachen dazwischen, die Vorrang haben und die ich erledigen muss, so dass ich keine Zeit zum Schreiben finde. Posts werden noch heute Abend, aber eher ab...
  2. Danaris Zulon

    Coruscant

    Coruscant - Uscru Distrikt - Oper - Loge | Darth Draconis und Dan Dan lief eine kalte Schauer über den Rücken, als aus dem Mund seines Meisters eine Kette von Tönen erklang, die wohl ein Lachen darstellen sollten. Es war wie ein grollender Donner, der mal näher und mal weiter entfernt zu sein...
  3. Danaris Zulon

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich rückwirkend für die Inaktivität der letzten Tage entschuldigen. Sorry an die Betroffenen. Ab morgen werden wieder Posts kommen. Gruß, Dan
  4. Danaris Zulon

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo Sith-Mitspieler, wie sieht es eigentlich mit der Verteilung der Dunklen Jünger (Sirak Kojosi, Rune Corely und Rasah Rain) aus? Hat sich da schon jemand gefunden, der sich um sie kümmert? Denn nach der Reaktion hier zu urteilen, sieht es danach ja eher weniger aus. Ich lasse mich aber...
  5. Danaris Zulon

    Coruscant

    Coruscant - Uscru Distrikt - Oper - Loge | Darth Draconis und Dan Geduldig hörte Dan den Worten seines Meisters zu. Er musste unweigerlich die Nase rümpfen, als Draconis darauf zu sprechen kam, dass man jemanden nicht aufgrund seines Geschlechts unterschätzen sollte. Natürlich verstand er...
  6. Danaris Zulon

    Coruscant

    Coruscant - Uscru Distrikt - Oper - Loge | Darth Draconis und Dan Gebannt lauschte Dan den Worten seines Meisters, die sich schleichend ihren Weg in seine Gedanken bahnten. Er war etwas überrascht über die Antwort von Draconis, denn er hatte eher mit einem Gegenspruch oder sogar einer...
  7. Danaris Zulon

    Coruscant

    Coruscant - Gleiterlimousine - auf dem Weg zur Oper | Darth Draconis und Dan Die Stille, die auf Dans Frage folgte, schien sich immer weiter hinauszuzögern und während der Chiss auf eine Antwort seines Meisters wartete, beschlich ihn langsam aber sicher ein Gefühl der Verunsicherung, ob er...
  8. Danaris Zulon

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Dann solltest du vielleicht aber auch in den Angaben vor und nach deinem Post darauf achten, korrekte Personenangaben zu machen. ;) Und ehrlich gesagt würde es einiges zum Lesefluss beitragen, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest (auch in den Outplay-Posts). Es ist schon...
  9. Danaris Zulon

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    1. Danaris Zulon - Sith 2. Salia Tano - Jedi 3. Panda Myri - Black Sun (früher oder später zumindest:braue)
  10. Danaris Zulon

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Mh, über Keldooine gibt es tatsächlich sehr wenig Infos. Ich denke, da würde man nicht drumherum kommen, Orte, Raumhafen oder Kneipen zu erfinden und seiner eigenen Phantasie freien Lauf zu lassen. Allerdings bleibt da die Frage, in welchem Umfang man dazu erfinden möchte oder ob man nicht...
  11. Danaris Zulon

    Abwesenheitsliste

    Gerade fordert die Uni die meiste meiner Zeit, darum kommen Posts wieder ab Freitag.
  12. Danaris Zulon

    Was macht ihr?

    Ich bin Student und daran wird sich wohl in den nächsten Jährchen auch nichts ändern.
  13. Danaris Zulon

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Da bin ich auch dabei :thup:.
Zurück
Oben