Aktueller Inhalt von Danian Ganymed

  1. D

    Das Galaktische Imperium

    ich bin auch noch da @timo
  2. D

    Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

    Schgönes neues bild DiGu ^^
  3. D

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    die dikussion hatten wir ja schon stimmts DiGu ;)
  4. D

    Das Galaktische Imperium

    toll, grad beigetreten und schon ist es aus :(
  5. D

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    lol, ihr sagt man könne mit solchen Namen gehänselt werden. ABER DAS KAN man mit jedem Namen. nehmt z.B.: MICH! ja genau, mich!mein nachname: Mensch!ja, genau!tja da kommt schon mal raus:Mensch, Daniel oder so! deshalb kann sowas mit jedem namen passieren, auch mit einem SW-Namen . Man kann...
  6. D

    Das Galaktische Imperium

    bin ich jetzt aufgenommen oder was???
  7. D

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ashton korr is am besten wo kann ich abstimmen??
  8. D

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Schriebt mal wer was ^^
  9. D

    Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

    JUHU das freu ich mich ähh.... wo soll ich jetzt schreiben? bzw. wo ist unser forum?
  10. D

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ich glaub das geht XD jetzt bloss noch auf DiGus zustimmung warten ^^ ne witz registrier dich doch auf der site! (also dem forum wo wir das schreiben)
  11. D

    Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

    naja IRGENDWER muss doch die computer hacken oder :) und wer öfnet die türen ? HÄH? ^^ R2-D2 ist auch mal in Urlaub ^^
  12. D

    Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

    als .............. Jedi-techniker! geht das?
  13. D

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    na gut dann starte ich als padawan... *grins*
  14. D

    Das Galaktische Imperium

    will auch mitmachen.... als ähhm... Kommander (wenns geht) in der Blauen Truppe 1. Weil es in der Galaxis die gigantisch ist für Recht&Ordnung sorgen konnte! 2.Darth Maul (weiss au net warum...:) 3.--------siehe oben------ 4. ich mag alle aber am besten ist ROTJ 5.der typ den...
Zurück
Oben