Aktueller Inhalt von Darasuum

  1. Darasuum

    Das schönste Großkampfschiff

    Schade, dass der "Eclipse" SSD net aufgelistet ist^^ Ich perönlich favorisiere ein Schiff aus EAW-FoC! Die Keldabe-Klasse von Mandal-Hypernautics :D
  2. Darasuum

    Wie findet ihr Mandalorianer?

    Das ist doch ma ne geile nachricht :D Bin auch schon auf den 3. Commando-Roman gespannt^^
  3. Darasuum

    bestes LS!

    also ich finde, dass ein einzelnes Schwert mehr Eleganz und Präsens zeigt, als mehrere oder gar ein Doppelklingiges! Und da mir immer schon Türkis (KotOR II) gefallen hat, entscheide ich mich auch hier dafür :D
  4. Darasuum

    Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

    Bei mir war es ganz klar Obi-Wan Kenobi! Der Ur-Meister von Star Wars^^ "Deshalb hasse ich das Fliegen!" "Ich hasse es, wenn er das tut!" "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!" Anakin: "Ich spüre Count Dooku!" Obi-Wan: "Ich spüre eine Falle!" Anakin: "Was sollen wir also tun?" Obi-Wan: "Die...
  5. Darasuum

    Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

    Bei mir öhh mal überlegen ... Also ich fand die Eta 2 Actis - Jedi Raumjäger (Ep.III) voll hamma! Besonders die Idee mit dem Hyperraum-Ring fand ich gut :D
  6. Darasuum

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    ya! ich wär auch lieber ein Jedi-Schüler, der die Macht studiert und sich zum Meister hocharbeitet! :D
  7. Darasuum

    Wenn die Macht real wäre?!

    Also Telekinetik hat mich auch schon immer fasziniert! Und das triste, öde Alltagsleben (Schule, Job, Harz4 empfänger) aufgeben um die Wege der Macht zu erlernen? also wenn ihr mich fragt: "JA NATÜRLICH" dann geht man ins Kaufhaus bewegt die Hand und alle laufen gegen die Tür, weil sie nicht...
  8. Darasuum

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Also mein Herz gehört auch Padmé! Voll süß mit ihren löckchen :D Außerdem ist sie jünger als Leia!
  9. Darasuum

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Also bei mir wärs ganz klar Qui-Gon Jinn! ich halte ihn für den weisesten und sympathischsten Jedi-Meister! Wer die Jedi-Padawan Reihe mal gelesen hat, weiß was ich meine :D
  10. Darasuum

    Star Wars Witze

    hier nochmal einer: LMAA: Luke mich am Alderaan! ich finds geil :D
  11. Darasuum

    Star Wars Witze

    Den find ich geil! Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber? "Sith Happens". mach dir nix draus, ich hoffe sowieso dass sich da noch einige melden! und wenn wir alle schön unsere Witze zusammentragen, dann haben wir was zu lachen :D
  12. Darasuum

    Star Wars Witze

    Palpatine: "Lord Vader!" Vader: "Yes, Master?" Palpatine: "Rise!" Vader: "But I want noodles..."
  13. Darasuum

    Star Wars Witze

    CHCHCHCHCHCHCHCH!!! yopp das ist gut! Hab hier einen: Was sucht Luke nach Episode V? Second-Hand-Shop
  14. Darasuum

    Star Wars Witze

    Hey Leute, hab da mal ne Frage: Kennt einer von euch ein paar gute Star Wars Witze? Ich hab da leider noch keinen gehört, gesehen oder gelesen :( und bisher hatte ich auch wenig Glück, was das finden solcher Lachmuskelzerrer :p angeht! deshalb wär es nett wenn einige mal welche hir...
  15. Darasuum

    "Was wäre wenn" in der PT

    da bin ich jetzt abba irgendwie froh^^ :D :D :D
Zurück
Oben