Aktueller Inhalt von Darf Félyz

  1. Darf Félyz

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Hilfe, du bist mir unheimlich
  2. Darf Félyz

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Aber von der Macht her ist er doch gar nocht schwächer geworden (Würgegriff) Er hat nur seine Beweglichkeit beim Kampf verloren durch die Prothesen UND man bemüht sich heute einfach mehr die Kämpfe schneller und spektakulärer zu machen Damals war allein die Idee mit den Laserschwertern und...
  3. Darf Félyz

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Aber eins regt mich auf! :mad: Was soll man daraus lernen, wenn es heißt man darf sich nicht von der Wut leiten lassen und wenn ich geduldig warten will bis der Grievious seinen Combo fertig macht kann ich warten bis ich schwarz bin, weil der ohne eine Pause auf mich eindrischt und dann...
  4. Darf Félyz

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Das leuchtet natürlich ein.......... Danke für die schnelle Antwort
  5. Darf Félyz

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Bitte nicht schlagen. :eek: Hab gar nix gesagt. Nein, eigentlich ich meinte nicht vom Charakter her sondern von den Combos. Aja und was heißt PSW Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich bin neu hier wie man an meiner Posting-Anzahl sieht
  6. Darf Félyz

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Schwierigkeitsstufe? Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr denn das Spiel? Ich hab am Anfang (gestern :D Nachmittag) gar nicht drauf geachtet und hab mich gewundert warum ich im 4 Level andauernd gegen den Count Dooku (oder wie man den schreibt) verloren hab. War schon FAST frustriert...
Zurück
Oben