Aktueller Inhalt von Dark Anakin

  1. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Bitte alle Bewerbungen oder sonstiges in unser Forum schreiben: www.fxrforum.de.ki Danke
  2. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hi also ich bin jetzt wieder vollständigt da (endlich nach 4 wochen) und wir können nun wieder richtig loslegen! Um die neuankömmlinge kümmer ich mich noch ...ich muss erstmal zusehen wieder alles neu einzurichten bei mir ...
  3. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Nein leider nicht tut mir leid....was haste denn für ein problem mit deinem PC?
  4. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @Enigma uns fehlen nur noch die Taktiken...die müssen ja auch ein bisschen einstudiert werden!!
  5. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ok ich habe von MA3o gerade die CTF1 und 2 Taktiken bekommen: CTF 2 flaggen: Grundsätzlich teilen wir die Gruppe auf, ein paar (ich zumindest bin dabei) verteidigen die eigene flaggen und schlagen Alarm wenn sie getötet werden und die flagge entwendet wird. wichtig ist das bei den bewachen...
  6. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @Chell PAno....Ich denke wir sind so wie wir sind zufrieden :) Wir könen gegen euch ein War machen wenn ihr bock habt!! @MA3o ok schon editiert .... mit der taktik kannste mir über ICQ schicken!!
  7. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @LC So wie Ste123 es eben gemacht hat....Es wird hier nach Leistung gegangen! @Ste ok das ist immer gut!
  8. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Soo....Star Hirsch hat recht....das ist alles nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, dass ich bald meinen eigenen Server bekomme. Das mit dem Training hört sich sehr gut an! Danke Dragon für den Bericht! Und nun zu dir Lord_clone: Also... kurz und bündig--> Willkommen bei den FX...
  9. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Also training is dann heute...wie gesagt hat Dengar die leitung!! @clone hmm....merkwürdig.... @All bevor wir ein War machen, brauchen wir erstmal eine Taktik!
  10. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ok clone du wirst getestet.... @All ich möchte bitte einen mustergültigen Bericht über den Neuankömmling:D:D Wir können auch Sonntag zocken...da könnte ich sogar!! @Dengar versuchs erstmal...wenn nicht sag per ICQ bescheid.
  11. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    HI willkommen im PSW!!! MItmachen könntest du...ABER testen müssen wir dich schon ...komme einfach Samstag zum training...19 UHr ...und besorg dir ICQ !! Dann kannste mit mir alles noch mal abquatschen!!
  12. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Schade Dinero.....es ist deine Entscheidung, aber du weißt ja schon was ich darüber denke...;) es hat spaß gemacht dich als Berater und Assistent zu haben....Bis (hoffentlich) bald... @Dengar ich habe ganz rein zufällig Photoshop ja;) --EDIT-- O ja training...ich bin Samstag wieder nicht da...
  13. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    JO da kann man nichts rütteln @Dragon du kniest dich wirklich hier voll rein....na gut Lieutenant... @MA3o stimmt....und tschüss *winke* @general TOby.....willkommen du bist jetzt aufgenommen...das verdankst du MA3o und DiGU
  14. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @ObiTarock^^ ...es ist ganz allein deine Entscheidung...wirst du selber einen Clan aufmachen?? Oder bist du nun ganz allein?? Schade das du gehst Wenn du aber mal wieder bock hast mitzumachen, bist du JEDER zeit willkommen...bis dann und lass krachen
  15. Dark Anakin

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @Tarock hast du etwa 2 accounts?? ads darfst du nicht!!
Zurück
Oben